Suchen Menü

Guten Morgähn......und bissi jammern muss.....

na ihr...wie war denn eure Nacht????
Meine war ja mal wieder sowas von bescheiden....ein Wadenkrampf nach dem nächsten *argh* muss das denn jetzt so kurz vor knapp noch sein???? hab mal gezählt und auffe Uhr geschaut...regelmässiger Krampf alle 10 min für etwa 1 bis 2 minuten....und das gute 2 stunden lang.....hmmm...vielleicht Wehen? *lol* Naja nicht wirklich...war jedenfalls super ätzend und auch jetzt hab ich immernoch ein leichtes Krampfgefühl im Bein...
Naja, wünsch euch einen schönen Tag...
GLG Verena (ET-4)
Bisherige Antworten

Guten Morgen Verena!

Ich muss sagen das ich relativ gut gecshlafen habe,was ja die letzten zwei Tage nicht der Fall war.Heute bin ich wieder voller Tatendrang,habe schon das Bad geputzt.Jetzt werde ich den rest machen und hoffen das es etwas bewirkt ;-)
Harten Bauch habe ich ja schon,nur noch nicht richtig schmerzhaft ;-)
LG sausi ET-3

Re: huhu sausi

Bad putzen werd ich auch gleich noch...gestern hab ich schon fenster geputzt, aber ausser das der kleine sich irgendwie mehr bewegt hat als die letzten tage passierte mal wieder nüscht...naja...ausser den wadenkrämpfen....naja, mal schauen...könnens ja eh net beeinflussen
LG Verena

Re: Guten Morgähn......und bissi jammern muss.....

Arme Snoopy,
mir reicht 1 Krampf schon da möcht man wirklich nicht tauschen :-)
Mensch ET-4 *hibbel hibbel* biste schon arg nervös?
Wir sind heute 37+0 *freu* und es werden jetzt Wetten entgegen genommen, wann der Kleine Racker kommt. ET 21.10., meine Mutter meint 27.10., ich möchte gerne den 10.10. :-)
LG, Phanta, 37+0

Re: guggug Phanta

nicht tauschen???? schade...dachte ich find hier wen *fg*
nein...bin komischerweise gar nicht nervös...werd ich warscheinlich wenns dann echt losgeht *g*
ui...37+0....herzlichen Glückwunsch....ja...wünscht ihr euch mal ruhig euren termin....funzt eh net *sfg*
GLG Verena

Re: Guten Morgähn......und bissi jammern muss.....

oh du Arme,
meine Nacht war mal ganz gut und ich musste sogar kaum auf´s Klo ;-)
Ich hoffe dein Tag wird besser
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside ET-16

Re: huhu nicki

ja ja...die sache mit dem klo....da kam ich vor lauter krampf net hin....sonst bin ich da auch noch dauergast...gestern nachmittag bis abends wars ganz schlimm...warste grad drauf konntest 5 min später schon wieder gehen...das nervt vielleicht...naja...da müssen wir durch...leider...
GLG Verena

huhu, handgeb...................

hallo verena,
wunderbar, was uns die nacht alles so bringt. macht echt spaß gell? wobei ich nicht über wadenkrämpfe jammern kann, sondern mehr über das gefühl, dass das köpfchen unten gleich rausflutscht, so einen starken druck spüre ich. dabei wird der bauch ansich aber nicht hart. hat das jemand von euch auch??
wünsche dir/euch auch einen schönen tag.
LG
sandra
:-D

Re: huhu, handgeb...................

Ich denke das haben viele wo das ende naht.Bei mir wird aber der Bauch noch hart dazu(tut aber nicht weh*zumglück*)
LG sausi ET-3

Re: huhu, handgeb...................

huhu sandra....oh je....na das gefühl hab ich ansich nicht...gehe nur nunmehr mit gemischten gefühlen auf die toilette fürs *hüstel* große geschäft (sorry)....man hört da ja schon so schauermärchen....
dir auch nen schönen tag
LG Verena

Re: Guten Morgähn......und bissi jammern muss.....

Hallo Verena,
ich bin heute nacht auch oft wach gewesen und habe die Krampfanfälle immer kommen gespürt und konnte rechtzeitig dagegen halten. ABer blöd ist das schon! Tja Wehen sind es bei mir nicht, da definitv in den Beinen und nicht höher.
LG Koro 37.ssw

huhu...

war auch mehr spass.....dat wärs ja noch wehen in den beinen...*g*...naja, mit gegenhalten war net viel....da wurds nur noch schlimmer....naja...jetzt gehts einigermaßen...hab mir heute früh auch einfach ne magnesium gemacht...konnt ja kaum laufen...und ich glaub die ganze zeit auf einem bein hüpfen is wohl net so dolle...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen