Suchen Menü

Guten Morgähn...... (sorry, lang)

zusammen.....heute gibts endlich mal angenehme Temperaturen...naja, auf die Sonne müssen wir wohl leider verzichten...aber das sind halt die Abstriche die wir in Kauf nehmen müssen...jedenfalls ist es für uns alle von den Temperaturen erträglicher....Ich hätte ja eigentlich heute was über meine Untersuchung bei meiner Ärztin schreiben sollen, aber....ich habe mich entschlossen den Arzt zu wechseln...habe nächste Woche Montag einen Termin bei dem FA hier im Ort. Da fällt zum einen die Fahrstrecke von einfachen 25 km weg und ich denke bei dem bin ich besser aufgehoben. Meine FÄ hat mir ja nie richtig was erklärt, in der ganzen Zeit hat sie nicht einmal erwähnt wie groß mein Bauchbewohner ungefähr ist und bei dem CTG vor 2 Wochen hat sie mich auch mehr oder weniger dumm sterben lassen, als wenn ich schon 5 Kinder hätte und ich das ja alles kennen würde...naja, mal sehen wie es am MOntag wird, werde auf jedenfall berichten. Positiv ist schon mal das er ein besseres Ultraschallgerät hat. Da gibts sogar die Möglichkeit der Videoaufnahme *g*....also...in diesem SInne...einen schönen Tag euch allen, der hoffentlich nicht allzu verregnet wird...
GLG Verena (28+6)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn...... (sorry, lang)

Hallo Verena,
das stimmt. Die Abkühlung tut wirklich gut im Moment. HAtte auch schon die Balkontür u. Fenster weit offen. Jetzt ist die Hitze erstmal draußen. Die Sonne kommt sicher bald wieder. Spätestens am Sonntag muß sie da sein, da unsere kleine am So 1 Jahr alt wird u. wir draußen feiern wollen ;-)
Das ist ja toll, dass der neue FA Vieoaufnahmen machen kann. Von Alina haben wir auch einen US auf Video - total süß. Vor allem ist sowas halt für die Ewigkeit - also gut aufheben!
Einen schönen Tag wünscht Euch
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen