Suchen Menü

Guten Morgähn....;o)

Erst mal frohes neues Jahr Ihr Lieben!
Wie lang haben Euch denn Eure Mäuse heute früh schlafen lassen? Constantin ist ja mom wegen seiner Infektion auch nachts wieder öfter hungrig, insofern war meine Nacht eher kurz: 3.00 Fläschchen, 7.15 Fläschchen verbunden mit dem Wunsch, jetzt aufzustehen *gähn* Wir waren um 1.30 Uhr im Bett, entsprechend müde bin ich jetzt ;o)
Dafür ist unser Sohn umso fitter, ich glaube, die Infektion ist langsam besser :o)
Euch allen einen entspannten Tag!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn....;o)

Hei Alexa, auch dir ein frohes neues Jahr! Ich lag ca. um 1.00 Uhr im Bett u.konnte natürlich nicht gleich einschlafen. Immer wenn ich schnell schlafen will, dann dauerts umso länger bis ich grunze...Luke schläft immer so bis 7.30 Uhr - 8.00 Uhr u. heute ?? Um 6.10 Uhr war er munter!! Was solls! Schön, dass es Constantin besser geht. Auch dir noch einen schönen Neujahrstag u.LG Cori

Juhu & ein Frohes Neues Jahr!!!

Na schön, daß der Kleine wieder fitter ist. Lion ist leider fast jede 1 1/2 Stunden nachts gekommen & ab 8 Uhr war er dann wach *gähn*. Dafür hat er sich von dem Feuerwerk überhaupt nicht beeindrucken lassen.
Euch auch nen entspannten Tag & ganz liebe Grüße!!!

auch von uns alles Gute! ...

unser kleiner ist um 8:00h wach geworden hat uns aber noch bis 9:15h dösen lassen. Wir sind gegen 3:00h ins bett gekommen. der kleine hatte aber schon ab 23:00h geschlafen! Waren aber glücklicher weise mal wieder bei meinen Eltern und so hat meine Mom den kleinen genommen und ich bin zu meinem verkaterten mann ins bett gekrochen. Bis 11:30H
Alles Gute und vieeel Glück mit euren kleinen
Nici und Laurin

Bis halbe 11 haben wir geschlafen...

und Nickymaus machte mit,bekam die letze Flasche um o:30 rum....Die 3 anderen Kinder waren bis 1uhr mit auf und konnten dann auch gut schlafen;O)Hoffe,Constantin hat seinen Infekt bald überstanden....LG Tina trotz 2 Rotznasen hier mit noch fittem Baby...und natürlich ein schönes gesundes neues Jahr für dich und alle anderen hier...;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen