Suchen Menü

Guten Morgähn......

...Ihr Lieben.....
hoffe ihr habt alle mehr oder weniger gut geschlafen...bei mir ging es diesmal ausnahmsweise...aber auch nur weil ich mich gestern vormittag nicht mehr hingelegt habe und dementsprechend groggy war...
Ich heisse hiermit auch alle Neuankömmlinge willkommen und gratuliere den Mamis....
Und alle die heute wieder zum Arzt müssen wünsch ich auch alles Gute und gerade denen die schon am oder übern ET sind einen schönen geburtsreifen Befund
Einen schönen Tag zusammen...
GLG Verena (heute 37+0 *staun*)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn......

Moin Moin Snoopy,
mönsch du auch schon bei 37+0 *mitstaun* und gratulier :-)
Ja, ich habe relativ gut geschlafen, irgendwie vergesse ich nachts immer, das ich schwanger bin *gg* fällt mir erst morgens wieder ein, wenn ich wie ein Wal aus dem Bett hief.
Ich habe gerade mal wieder Spaß meinen Bauch zu beobachten. Der Kleine hatte wieder seine Schlafphase und seit 3 Tagen wieder eine aktive Phase. Manchmal kommt ein richtig kleiner Hügel aus meinem Bauch heraus und dann bekomme ich seitlich einen Tritt und spüre ein Fußilein *schwärm* das ist ganz komisch aber wunderschööööööööön auch wenn ich öfters mal zusammenzucke *gg*
LG, Phanta, 34+4

Re: Guten Morgähn......

huhu Phanta....danke...ja...die Zeit rennt irgendwie davon...mein kleiner pennt grad...is ja auch noch früh *g* dafür fängt er heute mittag wieder mit randale an...und das nicht zu knapp...bei mir schiebt er auch immer den popo hoch und beim strecken krieg ich dann auch immer ein füsschen inne seite...am WE konnt ich sogar das Knie ertasten...ist schon faszinierend......ja...ich glaub das werden wir anfangs vermissen wenn die zwerge da sind...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen