Suchen Menü

Guten Morgääään....

....und eine runde Kaffee hinstell!!!! Ist ja wahnsinnig ruhig hier im Moment....aber das kann man ja auch verstehen, bei dem Wetter und den immer fortschreitenden und größer werdenden Bäuchen ;-))....auch ich liege im Moment am Liebsten einfach nur rum und warte!!! Das Wochenende über kann die Kleine von mir aus allerdings jetzt auch noch warten (sieht auch noch überhaupt nicht danach aus, dass es losgehen könnt!), denn Samstag hab ich Geburtstag und Sonntag mein Mann und das wird erstmal gefeiert und dann....von mir aus kanns dann los gehen ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen, Lana 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääään....

Huhu Lana :-)
vielleicht reiht sie sich ja anschließend für Montag gleich ein? Dann habt ihr alle hintereinander Geburtstag und könnt in Zukunft 3 Tage durchfeiern *gg*.
Bei uns wirds heute auch recht heiß *schwitz* und jaaaaaaaa, ich sitze oder liege auch lieber statt mich zu bewegen. Mein Bäuchlein wächst auch still und heimlich (wahrscheinlich wenn ich schlafe) ich habe die letzten Tage mal gemessen von 107 auf 109 und gestern auf 111 im Umfang *stöhn*.
Wie siehts bei euch aus?
Phanta, 32+6

Re: Guten Morgääään....

Hallo,
hab gerade gemessen, 115 cm bei 36+4,
LG CarmenR

Re: Guten Morgääään....

Hallo Phanta,
ich war bei 32+0 schon bei 132 cm. Hier wird gewitzelt ob ich es schaffe, so rund wie hoch zu werden ( 1 m 79!).
GLG Silvana
(34. Woche, die es satt hat immer zu sagen, dass es nur eins ist...)

Re: Guten Morgääään....

Huhu Silvana :-)
jetzt mußt ich gerad lachen. Ich durfte mir nämlich auch so nen Spruch anhören. Sitz ich doch gemütlich im Garten und schmöker ne Zeitung, gehen am Zaun 2 Schwestern entlang, 32 und 34 Jahre alt, wir kennen uns seit frühester Kindheit haben aber den Kontakt irgendwie verloren. Jedenfalls sagt die Eine, Halloooooooo, mensch wie lange mußte denn noch gehen, ich dann...7 Wochen! Sie dann wieder, steh mal auf, zeig doch mal zeeeeeeeeig Boah, kriegst du Zwillinge oder was schluck
Mal ehrlich, ich selber, finde meinen Bauch gar nicht soooooooo dick. Ein Endbauch sieht viel anders aus in meinen Augen. Neigen die Leute gern zur Übertreibung oder haben sie womöglich vergessen, das sie selber mal so nen dicken Bauch hatten? :-)
LG, Phanta

Re: Guten Morgääään....

hallo ihr!
mein bu liegt bei 99 cm - bei meiner tochter hatte ich vor 4 jahren kurz vor der geburt 1,01. hört sich nicht allzu viel an und alle leute sagen mir, dass ich ja einen überschaubaren bauch hätte usw. ABER: ich scheine schwere kinder zu bekommen und meine hebamme sagte gestern, ich hätte ja einen "ordentlichen" bauch +schluck*. meine tochter wog bei der geburt 4.040 gr, mini wog vor 2,5 wochen auch schon 2.700. bin heute bei 36+4, hab morgen wieder termin.
heiß soll es hier an der ostsee heute auch noch mal werden, aber es weht eine kräftige brise!
euch einen schönen heißen spätsommertag mit möglichst wenig beschwerden (ich hatte heute nacht starke rückenschmerzen und hoffe mal, dass das nun senkwehen waren, aber ob mein bauch gerutscht ist, kann ich nicht sagen -).
lg, dorit mit jolina (4) und ??

Re: Guten Morgääään....

Hi Lana habe zwar schon entbunden aber bei diesem Wtter bin ich nur am TRANSPERIEREN mit meinen 96 kg. Ich darf durch den KS leider noch nicht abnehmen und muss noch einige Wochen warten, kotttzzzz ;((( Dann renn ich Den ganzen Tag auch noch rum wie ne schlaftablette aber es kann nur noch besser werden. Wenn man den Mokel so liegen sieht könnte mann Ihn den ganzen Tag knuddeln. Als genießt eure letzten Tage bis zur entbindung denn dann würds richtig lustig. ;))) LG Nicol

Re: Guten Morgääään....

Hallo Lana,
dann wünsche ich euch am WE ein schönes Fest. Ich kann leider z.Zt. nicht so oft ins I-Net, da wir gerade am Umziehen sind. Ganz schön ätzend mit dem dicken Bauch, aber egal, das geht auch noch vorbei. Ich hoffe ich kann die letzten Tage noch so richtig genießen.
Lass es dir gut gehen.
LG Cécile 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen