Suchen Menü

Guten Morgääääääähn,

hallo ihr lieben,
ich bin leider immernoch hier. irgendwie fühle ich mich langsam veräppelt. ständig diese wehen und dann tut das richtig weh und nach 2-3 std. ist da wieder ruhe. mensch, muss das würmchen soviel üben. 2cm mumu hat er ja schon geschafft, aber nach den wehen wieder, ist der bestimmt wieder ein bischen mehr auf. na ja, wenn es so weiter geht, werde ich wahrscheinlich mein baby hier zu hause bekommen. *lach*
na ja, jetzt sind es noch 5 tage bis zur geburt.
ich wünsche euch einen schönen tag.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääääähn,

Guten Morgen Andrea,
und ich hätt mir schon gedacht du wärst im Krankenhaus und entbindest. Oh man, hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bei dir, wünsche dir auf jeden fall, für den Rest der Tage noch unendlich viel Geduld und für die Geburt sehr viel kraft.
Lg Alexa mit Max 18 Monate und Marc 1 Woche alt

hallo alexa

tja, irgendwie soll es nicht sein, alexa, aber nun ja, wenn ich ehrlich bin, haben wir noch was vergessen.
wir müssen noch einen gibsabdruck machen. haben wir bei aaron auch gemacht. die binden liegen hier aber wir sind noch nicht dazu gekommen.
gestern durfte unser kleiner künstler den bauch bemalen. mensch hatte der einen spass. *ggg*
ich hoffe euch 4en geht es gut. klappt es mit dem stillen???
1 woche ist marc schon alt, mensch...bin richtig neidisch.
lg andrea

Re: Guten Morgääääääähn,

huhu,
bin ja gespannt, wer als erstes von uns beiden als erstes den wurm in den armen halten darf!! der countdown läuft!! ;o)
hoffentlich wird es keine ungeplante hausgeburt bei dir! ich für meinen teil rechne immer mit einer standstreifengeburt! *lach*
glg von oki mit lina bei 39+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

hi oki

ich bin auch sehr gespannt, wie das so weitergeht.
bin schon etwas genervt. wir werden gleich mal nach dortmund fahren dort ist verkaufsoffener, vielleicht überlegt würmchen es sich ja dann noch.
lg und einen schönen sonntag.
andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen