Suchen Menü

Guten Moooooooorgen,

bin noch positiv eingestellt. Muss um 10:00 Uhr beim FA sein und hoffe es hat sich irgendetwas in Sachen geburtsbereit getan. Ansonsten sind es jetzt noch 6 Tage.(bzw. 5, denn Mittwoch wird eingeleitet). VLG an alle die auch noch ganz ungeduldig jeden Tag hoffen, dass die Mäuse bald schlüpfen. LG Katja mit Robin heute 40.Woche
Bisherige Antworten

Re: Guten Moooooooorgen,

*g* dacht ich mir doch das da noch text kommt....drücke dir feste die Daumen für deinen Termin....habe am Dienstag wieder nen Untersuchungstermin...genau am ET...viel hoffnung hab ich nicht....warum wird denn dann bei dir sofort eingeleitet *vergessenhab*...
LG Verena (ET-5)

Re: Guten Moooooooorgen,

Hallo Verena,
bei meinem ersten Sohn bin ich bis ET+8 gegangen, dann wurde festgestellt, dass er nicht mehr durchs Becken passt. Ich möchte diesmal so gerne eine natürliche Geburt erleben und nicht bis zum KS warten. Ich soll nächsten Mittwoch 05.10.05 (eigentlich doch schönes Datum) zum Wehencocktail ins KH kommen. Aber wie schon gesagt, ich hoffe immer noch, dass es sich in den nächsten Tagen von allein auf den Weg macht. LG Katja

Re: Guten Moooooooorgen,

Hallo Katja....ach so...na dann versteh ich das....dann drück ich dir natürlich noch fester die Daumen.....
LG Verena

Re: Guten Moooooooorgen,

Hallo katja, ich bin genauso weit wie du :)
mein sohn ist laut ultraschall schon vor 4 wochen riesengross und schwer gewesen. mit einem grossen kopf.
ichhatte deshalb sooo gehofft, er kommt frueher, weil mir das echt sorgen bereitetet.
leider wird hier in canada ueberhaupt nichts weiteres gemacht und ich stelle mich schon auf einen notkaiserschnitt ein.
naja, vielleicht gehts ja bald von alleine los.
dir alles gute
lg bonnie 39+0

Re: Guten Moooooooorgen,

Hallo Bonnie,
wir sind ja gleich weit. Bei der FA hatte ich heute leichte Wehen. Leider war der Blutdruck mit 139/123!!! viel zu hoch und so musste ich Ewigkeiten in der Praxis bleiben bis er runter war. Der MuMu war leider auch noch zu. Ich werrde jetzt noch einmal Caulophyllum nehmen und mich in die warme Wanne legen. Dir wünsche ich auch alles Gute, dass es bald los geht. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen