Suchen Menü

Guten Mooooooooorgen ihr Lieben!

Morgen Mädels :-)
komischerweise werde ich die letzten Wochen jetzt immer PUNKT 6 Uhr wach und das ohne Wecker. Wie schauts bei euch aus, heute? Alles ok? Die Sonne scheint schon so schön bei uns, ich glaube ich werde mich heute mal um den Osterstrauß kümmern, lieber spät als nie :-)
Phanta
Bisherige Antworten

Huhu....

...schade, Sonne scheint bei uns keine, aber der han kräht *lol*
mein geliebter mann ist eben losgefahren, Brötchen holen, weil ich sooooo Lust auf ein frisches laugenbrötchen mit Butter hab. (hab ich sogar von geträumt *lach*)
Da kommt er schon wieder...+freu*
Ciao
Jessi 9.SSW

mhm, Brötchen *lecker*

ihr lebt nicht schlecht *gg*! Mein Mann kam auf die super Idee, mir Knäckebrot in verschiedenen Varianten zu kaufen :-( weils doch so gesund ist *wäh*! Schwarzbrot kann ich morgens nicht essen ich war es gewohnt, 2 Toast zu frühstücken. Er sagt, das wäre ungesund *grummel*.
Phanta die heute ihr Knäcke lieber mit deinem Brötchen ausgetauscht hätte ;-)
Laßt es euch schmecken.

Re: mhm, Brötchen *lecker*

hei, knäckebrot ist auch gar nicht so gesund, kannste ihm sagen, da entstehen durch das doppelte backen auch giftstoffe, die nicht so toll sind. da kannst du auch toast essen. briten haben auch gesunde kinder, oder? und da hab ich schwarzbrot gar nicht gesehen... ich essen zur zeit auch am liebsten toast, dad habe ich irgendwie die wenigsten verdauungsprobleme.
lg, marry

Re: mhm, Brötchen *lecker*

Huhu,stimmt...da ist massig Acrylamid drin...und ich esse fast nur vollkorntoast,da ich auch schon länger nix anderes runterbekommen...aber nur leicht antoasten,sonst entsteht das zeugs wieder:O/...ich mach nur 1,5minuten....glg feechen toastfan....

aaaaaaah, ehrlich?

dann werde ich ab morgen wieder mein lecker Toast essen, so staubiges Knäcke ist nun wirklich nicht appetitlich.
:-)

Re: aaaaaaah, ehrlich?

;O)..freu dich drauf...ich mag derzeit am liebsten mit erdbeer-limettenmarmelade...und vollkorn ist ja nicht labbrig buttertoast...lol...ne,knäcke ist echt nicht gesund...gibt sicher ne sorte,die nicht so belastet ist,aber ich finde meine acrylamidliste grad nicht...kann man aber im netz finden....schönen sonntag noch...ich überleg noch,was ich koche;O)

Re: Guten Mooooooooorgen ihr Lieben!

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*...wir werden immer früh geweckt...von Felix,knapp 20Monate...aber da Ferien sind,müssen wir uns wenigstens nicht beeilen wegen Schule;O)...ansonsten war hier nur mittwoche die sonne...schick mal was rüber...glg feechen,den osterstrauch schon ne woche stehen hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen