Suchen Menü

Gute und schlechte News.....

Huhu,
werd in nächster Zeit wohl eher rar machen.... seufz...
Gute News ist, Lukas geht prima, wächst und gedeiht gut. War heut bei Doppler-US, ist zw. 38-40cm groß, 1300-1400g schwer und alle Organe sind in Ordnung. Scheint eher ein Daumenlutscher zu sein *lach*.
Schlechte News ist, sein Köpfchen sitzt schon sehr tief unten, Mumu sehr weich aber noch zu *zum Glück*, und Gebärmutterhals sehr verkürzt, bzw. stark verkürzt.
Es heißt für mich, schonen und schonen ..... ich darf nix mehr machen, halt viel liegen und 3x2 Tbl. Magnesium am Tag einnehmen. Meine Oma und Mama helfen mir so gut es geht im Haushalt und mit Jonas. Männe ist dann abends auch noch da.
Mind. 4 Wochen sollte er schon noch drinbleiben um kein Frühchen zu sein, ansonsten hab ich noch 8 Wochen etwa vor mir bis zum ET.
Werd hier ab und zu mal reinschauen, so gut es geht. Denn so ganz ohne euch kann ich auch nit g***
GLG Dani, Jonas und Lukas inside
Bisherige Antworten

Re: Gute und schlechte News.....

Morgen Dani,
ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 4 Wochen schnell und unkompliziert vorbei gehen. Wie es aussieht gefällt es klein Lukas inside ja noch ganz gut :o).
LG Cécile + Floh inside 30+3

Re: Gute und schlechte News.....

hallo, wünsche euch alles Gute .
annette 30.SSW

Re: Gute und schlechte News.....

Puh na dann drücke ich dir die Daumen, das er noch mindestens die 4 Wochen drin bleibt! Immerhin hast du Hilfe von deiner Familie. Ich hätte hiern iemanden.
LG Koro 29.SSW

Re: Gute und schlechte News.....

Hi Dani, schön daß Deine Mama und Oma da sind, um Dir unter die Arme zu greifen! Sieh zu, daß Du das auch wirklich nutzt und Dich brav erholst, damit der Kleine noch mindestens 4 Wochen in Deinem Bauch bleibt! Alles Gute und LG, jana 29+0

Re: Gute und schlechte News.....

Hallo,Dani...alles gute und das dein baby inside bleibt lange genug...gglg feechen 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen