Suchen Menü

Gute und beruhigende News!!

Hallo und guten Morgen ;-)
Hab heute mal wieder meine Frauenärztin spontan besucht, da ich letzte Nacht soooo arge Beckenschmerzen hatte, und das irgendwie nicht weg gehen will. Gut, das ist nicht schlimm und wird bald besser, sobald der Kopf des Kleinen ganz runter geht. Die super guten Neuigkeiten sind die, dass mein Muttermund unverändert ist, d.h. er ist weiterhin 1 Fingerbreit offen, ist aber nicht weiter aufgegangen!!! Und das beruhigt mich schon sehr, so bin ich wieder optimistischer, dass wir es zumindest noch 3-4 Wochen schaffen werden ;-)
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gute und beruhigende News!!

hallo bine,
wäre schön, wenn tobias noch etwas aushält. ich habe dir ja auch schon letzte woche mal geschrieben. um die zeit hatte ich auch ständig was, ist wohl beim zweiten meist so, was?? auf jedenfall habe ich jetzt noch 18 tage bis et und habe diese 5 wochen mit dem gleichen befund den du hast überstanden. von mir aus, kann der kurze jetzt auch kommen. aber jetzt wartet er bestimmt ganz genau bis termin oder noch da drüber.
er wollte wahrscheinlich mama etwas schocken.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et-18

Re: Gute und beruhigende News!!

hallo andrea,
ja scheinbar ist das beim zweiten so... hätte ich mir nicht gedacht, weil bei vicky hatte ich die letzten 10 wochen gar keine beschwerden und jetzt? naja, aber bin jetzt wesentlich beruhigter und die kleinen sollen ruhig im bauchi bleiben - so lange es ihnen gut geht ;-) aber du bei et-18 da hast du es ja bald überstanden!!
glg von bine mit vicky *13.04.2002 und tobias et-37

Re: Gute und beruhigende News!!

hi bine,
ich hatte bei aaron auch nix...bei mir fing es abends an mit wehen alle 10 minuten und dann hatte ich ihn nach 10 std. im arm.
aber nun ist es echt furchtbar und nervig....aber wir schaffen das schon.
einen schönen erholsamen tag.
lg andrea

Re: Gute und beruhigende News!!

Hallo Bine,
das sind doch wirklich gute Neuigkeiten, auch wenn die Schmerzen es natürlich nicht sind.
LG Koro 35.SSW

Re: Gute und beruhigende News!!

das mit dem mumu ist seeeeeeeeehr gut!!
drücke feste die daumen das tobias schön im bauch ausharrt! :o)
glg von oki mit lina bei 37+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Gute und beruhigende News!!

Hallo!
Mensch, das ist doch gut, man hat immer Angst, was?
Geht mir genauso, ich denke auch zu jeder Zeit, jetzt geht es los, weil ich wieder Wehen habe. Aber zum Glück hören sie schnell wieder auf!!!
Ich hoffe, das ich auch noch etwas schaffen werde, aber mir wurde gesagt, das es ab 37+0 keine Frühchen mehr sind und das beruhigt mich schon, denn am Sonntag wäre ich dann soweit.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 36+1

Re: Gute und beruhigende News!!

Hi Melanie, ich denke, selbst ab 36+0 sollte es keine probleme mehr geben, wobei man ja sagt - es kann IMMER etwas sein, selbst am ET können Anpassungsschwierigkeiten auftreten. Aber wir sind optimistisch und es wird alles alles Gut gehen, gell?!
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen