Suchen Menü

Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

A U S...;O)
Nachdem Nickymaus wohl auch zum Nachtmensch wird,kommt er ganz nach mir*lol*...glg Tina mit heut 11wochen altem nickymausebär,der sooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich ist....
Bisherige Antworten

Re: Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

Hi Tina,
dann wünsch ich Euch eine gute Nacht.
Bei uns schlafen auch schon alle außer mir. Obwohl Sara auch eher in Richtung Nachtmensch tendiert ;-))
LG
Anja
PS: Ich bin grade in einer produktiven Aufräumphase und sortiere die Kinderklamotten der nächsten Größe. Aber dieses Mal nicht nach der Größe die drin steht sondern nach der tatsächlichen!!!

Re: Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

Hallo Anja. Was du sortierst Klamotten u.räumst auf mitten in der Nacht? Hut ab . Kann ich mir ein Scheibchen von abschneiden. LG Cori-kein Nachtmensch-viel müde

Re: Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

Hi Cori,
wenn die Kleine am Tag herumzaubert, habe ich auch keine Ruhe dazu. Und gestern hatte ich so richtig Lust, da musste ich es einfach ausnutzen.
Außerdem habe ich so einige Pullover "gefunden", von denen ich dachte, dass sie noch viel zu groß wären...
LG
Anja - die morgens gerne später aufsteht ;-))

Re: Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

Hi,Anja...ich hab auch feststellen müssen,dass einiges an größen konfus ist..nickymaus passt in die meisten 56-gern icht mehr rein ,dafür in einige schon noch....und sogar was in 68 passt,obwohl er wahrlich nicht so groß ist;O)glg feechen,aber nachts nicht sortiert...neeeeeeeeeeeeee....dann lieber sitzen oder lesen;O)

Re: Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

Hallo Tina.Wow bist du immer lange wach-wie machst du das. Ich habe nur ein Kind u.liege spätestens 21.30 Uhr zurzeit im Bett.Brauche meinen Schlaf u.man weiss ja nicht , wie die Nächte werden...Wünschte mir auch manchmal, dass ich ein Nachtmensch wäre-dann hätte ich auch mal etwas mehr vom Abend..LG Cori

Re: Gute nacht ,meine Lieben,ich knipse gezz das licht

Huhu,Cori...ich geniesse den abend...klar,kann ich auch ins bett gehen,aber dann hab ich gar nix mehr vom Abend....und da nicky noch immer,je nach Tagestrinken,zwischen 23 und 24rum die nachtflasche bekommt,lohnt sich das vorschlafen nicht..dann bin ich nur gerädert..ne,ich lese sogar noch einige zeilen im bett...dann schlaf ich auch sofort ein....nickymaus kommt gegen 5/6uhr dann in mein Bett(knüttert dann)und dann schlafen wir oft bis 8/9uhr,da derzeit mein mann den Großen zur schule fertig macht...sonst muss ich auch schon 6:30 raus...manchmal bin ich ja auch früher im bett,aber selten...ich hole mir den schlaf oft am WE nacht..da braucht keiner raus und die kleinen schlafen meist bis 9uhr mit oder gar halb 10:O)...glg feechen ,die das gewöhnt ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen