Suchen Menü

Gute Nacht...

wünsch ich....mir ist sooooooooooooo übel und ich geh gezz schlafen...Nur noch eine Flasche geben....LG Tina leidend,aber trotzdem glücklich...
Bisherige Antworten

Re: Gute Nacht...

Na, dann schlaf mal schön, ich wünsch Dir eine gute Nacht ;-))
LG
Anja
PS: Mal sehen, wie Sara heute schläft, ich hab ihr heute das Snuggle Nestchen aus dem Bett genommen, sie ist ja schon groooooß ;-))

Re: Gute Nacht...

Hi,Anja...hoffe,die Nacht war gut...LG Tina,die eine kurze nacht hatte wegen daueraufstehen zum Blaseleeren*seufz*....die Ss-wehwechen kommen diesmal arg früh...

Re: Gute Nacht...

Hi Tina,
ach, Du Arme ;-(( Aber es ist ja für einen guten Zweck *lach*
Doch, unsere Nacht war gut. Sara ist nur etwas schlechter eingeschlafen, sie konnte besser gucken und hat dann noch etwas mit ihrer Maus, der Kuh und dem Bärchen gespielt und gebrabbelt. Sonst hat sie die immer erst nach dem Aufwachen entdeckt und rangezottelt.
Egal, das Snuggle Nestchen hat für uns jetzt ausgedient, ich werde nachher mal Fotos für Ebay machen ;-))
LG
Anja

Re: Gute Nacht...

Ach Du Arme, ich hoffe Du hattest wenigstens eine angenehme Nacht!!! Liebe Grüße von Chrissi

Re: Gute Nacht...

Hi,Chrissi,abgesehen vom 3maligen Aufstehen wegen voller Blase gings...*g*..LG Tina ,heut morgen um 5 von einem brabbelndem Baby geweckt wurde,der dann gegen 6 weiterschlief auf Mamas kissen ,um dann gegen 7uhr wieder von Felix geweckt zu werden....GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen