Suchen Menü

Gute Nachrichten

War heute beim FA - alles bestens, Herzchen schlägt, Größe passt und das Krümelchen sieht aus wie ein richtiges Baby :-)
Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.
Hach, jetzt geht es mir schon wieder besser, irgendwie macht man sich immer zuviele Sorgen - und meine Übelkeit wird besser!
Jennifer (9+6)
Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten

Prima Jennifer, das freut mich für dich. Ich bekomme meinen Mutterpaß erst am 29. März :-( muß mich also noch gedulden. Bis dahin bewundere ich halt immer mein 1. US-Bild. Ich habe gar nicht gefragt wie groß der Wunderkrümel gerade ist, ich war so aufgeregt. Der Arzt hat aber gesagt, alles zeitgerecht, hm. Bin 9. Woche!
Liebe Grüße!

super ......

..schön das alles ok ist. Ne schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+4

Hallo Jennifer, das freut mich sehr! Alles Gute weiterhin, Tini

Hi,Jennifer...schön,ich freu mich mit dir...gglg feechen 15.te SSW und meine Übelkeit war auch weg,nun wieder da,aber heut gehts NOCH....

Wie schön! :o) *freumit* Weiterhin alles Gute!

Hallo Jennifer,
das freut mich sehr!
Ich habe auch beim letzten Mal erst den MuPa bekommen, und dabei vergleiche ich die Werte doch so gerne ;-)
Hoffentlich kannst Du die Übelkeit bald vergessen, mmh, rein theoretisch noch etwa zwei Wochen durchhalten, dann müsste es wirklich nachlassen...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen