Gute Nachrichten !
leider musste ich mich schon im April wieder aus diesem Forum verabschieden: MA in der 11. SSW.
Jetzt bin ich wieder schwanger und vollen guten Mutes, dass es diesmal gut geht!
Ich folge Euch also im neuen Forum März / April 2006.
Euch weiterhin alles Gute !!!
LG, Casa
Re: Gute Nachrichten !
das freut mich sehr zu hören!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle ss!!!!
*toitoitoi* *ggg*
alles Gute und LG,
Leona, mit Strampelino, 30+1
hey das ist ja toll ;-))) !!! Freu mich mit Dir und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!
Liebe Grüße,
Lana 33.SSW
Re: gratuliere! Daumendrück!
ja suuuuupi....
Jessi
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du in diesem Forum bis zum Schluss bleibst und wünsche dir eine gesunde und sorgenfreie Schwangerschaft.
LG Hexlein
Alles Gute und toi, toi, toi!
Ich freu mich für Euch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen