Suchen Menü

Gute Nachrichten !

Ihr lieben,
leider musste ich mich schon im April wieder aus diesem Forum verabschieden: MA in der 11. SSW.
Jetzt bin ich wieder schwanger und vollen guten Mutes, dass es diesmal gut geht!
Ich folge Euch also im neuen Forum März / April 2006.
Euch weiterhin alles Gute !!!
LG, Casa
Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten !

Liebe casa,
das freut mich sehr zu hören!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle ss!!!!
*toitoitoi* *ggg*
alles Gute und LG,
Leona, mit Strampelino, 30+1

Re: Gute Nachrichten !

Hallo Casa,
hey das ist ja toll ;-))) !!! Freu mich mit Dir und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!
Liebe Grüße,
Lana 33.SSW

Re: gratuliere! Daumendrück!

ja suuuuupi....

...freu mich ganz doll mit dir!!!!
Jessi

Re: Gute Nachrichten !

Hallo Casa,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du in diesem Forum bis zum Schluss bleibst und wünsche dir eine gesunde und sorgenfreie Schwangerschaft.
LG Hexlein

Alles Gute und toi, toi, toi!

Re: Gute Nachrichten !

Ja super! Ich freu mich sehr für Dich!!! Ist immer schön sowas zu lesen. Alles Gute weiterhin!

Ich freu mich für Euch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Re: Gute Nachrichten !

Hallo,casa..wie schön....auch ich musste mich letzes jahr aus einem forum verabschieden und bin dann weihnachten ss geworden;O)ein halbes jahr später...alles gute und diesmal muss es gutgehen!glg feechen,33+1

Re: Gute Nachrichten !

Hey, das ist ja eine tolle Nachricht!! Da wünsche ich doch gleich mal alles alles Gute, eine tolle SS und ein supersüßes und natürlich v.a. pumperlgesundes Zwergchen nach 9 Monaten! LG, jana 27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen