Suchen Menü

Gute-Laune-Sonnenstrahlen-durchs-Land-schicke

guten morgen ihr lieben mitkugeln,
bei uns scheint so richtig schön die sonne und da dachte ich mir, dass ich die einfach mal durchs land schicke und euch aus den federn schmeiße.
entgegen der prognose lieber freunde ist mein babybub noch inside. ich hab zwar nachts immer mal wieder wehen, aber wirklich tun tut sich nichts *g*. er hat ja auch noch zeit.
allen frisch-gebackenen mamis alles gute und allen wartenden viele daumen.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und babybub inside ET-19
Bisherige Antworten

Re: Gute-Laune-Sonnenstrahlen-durchs-Land-schicke

Hallo Nicci,
hier scheint zwar auch die Sonne, aber es ist ziemlich kalt, und das Ganze kann mich auch nicht so richtig aufmuntern, habe eine dicke Erkältung und weis nicht, wie ich mit der dicken Nase und dem Husten das Baby zur Welt bringen soll wenns losgeht.....stööhhhnnn. Hatte gestern abend und diese Nacht dauernd Wehen, die aber nicht schlimmer wurden, hab schon gedacht es geht los....aber nein.....schieb mir jetzt noch einen Kaffee rein....
LG und einen schönen sonnigen Tag, CarmenR ET-7

huhu nicci....bin auch schon wach...

moin moin,
wir haben hier auch tolles wetter. habe gerade meinen schatz in die kita gebracht und festgestellt, das es richtig kalt ist, aber dagegen kann man sich ja anziehen.
wollte gleich mal mit dem fahrrad los in die stadt, sind ja nur 10min, und mal ein bischen schnökern gehen.
wünsche dir einen schönen tag.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen et-18

Re: Gute-Laune-Sonnenstrahlen-durchs-Land-schicke

juhuuuu nicci *freu*
schön das dein kleiner es doch noch nicht für nötig hält *beleidigtbinwennsbeidireherlosgeht* *hihi*
ausserdem isses doch viel besser wenn wir vielleicht gleichzeitig im KH liegen oder meinste nich???
hier scheint auch wunderbar die Sonne und der Himmel is schön blau...da kriegt man richtig gute laune...
GLG Verena (ET-15 od. 16)

Re: Gute-Laune-Sonnenstrahlen-durchs-Land-schicke

Hallo Nicci!
Dachte schon, bei Dir wäre es soweit :) Hast ja am WE nicht gepostet...
Schön, das der Kleine noch bei Dir ist. Ich will jetzt auch noch nicht (ja ok auf der einen Seite schon, aber es wäre natürlich viel besser jetzt noch nicht)
Gehst Du eigentlich noch nach Dortmund zum Arzt?
LG Melanie 37.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen