Suchen Menü

Gute Active-Fit-Windeln?

Hi Ihr, hab bisher den Großen immer mit Pampers Active Fit gewickelt. Jetzt braucht er aber die 5er und da sind pto Packung nur noch 31 Stück drin, finde ich jetzt endgültig zu teuer für 10?, v.a. sind bei uns selbst die Megapacks inzwischen nicht mehr wesentlich billiger als die Einzelpackungen... Naja, insofern würde ich echt gern auf andere Windeln umsteigen, müssten nur weiterhin so flexible Gummibündchen am Bauch haben. Habt Ihr da vielleicht einen Tip? Danke schön schon mal im Voraus, LG, jana
Bisherige Antworten

LIDL

Hallo Jana, ich finde die von Pampers auch super. Bekommt mein kleiner auch. Aber für Morris, der nur noch nachts und Mittagschlaf eine braucht, kaufe ich die von LIDL, die sind super. auch wie die von Pampers.
habt ihr LIDL
gruß annette

Re: LIDL

Hi Annette, danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren. Eine Bekannte von mir nimmt auch die von LIDL, wußte aber nicht, ob es da auch so eine Art Active Fit gibt. Bin zwar nicht oft bei LIDL, aber wir haben hier zwei in der Nähe, dann werde ich da doch mal vorbeischauen. Merci nochmal und LG, jana

Rossmann

Hallo
also ich nehme für meine kleine nur noch Rossmann Windeln Marke Babydream.... Für 5,99 empfinde ich sie als ziemlich günstig...Bei Gr. 4 mit 9-18kg sind immerhin für das Geld 42 Stück drin uind das ist ja wohl ein unterschied....Probiers einfach mal aus kannst ja auch erstmal eine probepackung holen um zu testen....
LG Anja mit Saphira 4,5Mon.

Re: Rossmann

Hi Anja, ja, das ist tatsächlich mal ein anderes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rossmann gibt es hier glaub ich nicht, aber wohl einen Laden, der entsprechend die gleichen Produkte hat. Muß mal meine beste Freundin fragen, die kennt sich da aus. Werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, danke schön für Deinen Tip! LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen