Suchen Menü

Gut erholt wieder da :-))

Guten Morgen ihr Kullern,
nach ein paar Tagen bei meinen Eltern bin ich gut erholt wieder da. Bin diese Woche noch krank geschrieben und werde alles ganz langsam angehen lassen - jeden Tag ein Stückel mehr. Die Tage bei meinen Eltern ging es mir blendend - waren jeden Tag im Garten. Das war auch das einzige, was man bei der Hitze machen konnte. Hmm, und jeden Tag gab es Wunschessen - wobei ich da eher die schnellen, einfachen Sachen bevorzuge (marinierter Heering, Nudeln, Gurken-Kartoffel-Salat mit Spiegelei usw). Hab meine Ellis also nicht traktiert ;-). Ihnen hat es auch mal wieder gefallen, ihr Einzelkind etwas zu verwöhnen - und für ihre Enkelin konnten sie damit ja auch schon was tun :-). War wie eine gemeinsame Woche entspannter Urlaub. Nur mein Schatzi hat mir etwas gefehlt.
Also, ich wünsche euch eine schöne Woche.
GGLG Hexlein 28+3 (8. Monat :-))
Bisherige Antworten

Re: Gut erholt wieder da :-))

Hi Du,
schön, dass du wieder da bist und dass dir die Woche so gut getan hat. Nachträglich GLückwunsch zum 8. Monat.
LG Cécile + Floh inside (24+6)

Re: Gut erholt wieder da :-))

Hallo Hexlein,
schön das es dir wieder besser geht und du eine schöne Zeit mit deinen Eltern verbracht hast. Dann drücke ich weiterhin die Daumen, das mit deiner KLeinen und der weiteren SS alles in Ordnung ist/ geht!!!
GLG KOro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen