Suchen Menü

Gut erholt??? *hoff*

Bitte drückt mir doch die Daumen, dass mein Boss morgen super erholt aus dem Urlaub kommt und gelassen auf meine SS-Mitteilung reagiert!!!
Ist ja schon immer ultraschwierig, ihn überhaupt mal alleine und gesprächsbereit zu erwischen - und dann gleich so was.....
Meinen Eltern haben wir die freudige Botschaft heute überbracht, sie haben sich gefreut!!!
Bei den Eltern meines Mannes waren wir auch, aber die haben so viel von ihrem Urlaub erzählt, da kamen wir gar nicht zu Wort. Dann klingelte noch das Telefon, als wir hörten, welche Verwandte dran war, wussten wir, dass es länger dauern würde und sind abgehauen. Schade, aber dann müssen sie halt noch einige Tage warten...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Gut erholt??? *hoff*

Huh, Anja!
Also wegen deinem Boss, da drücke ich dir die Daumen *queeetsch*... wird schon schief gehen, bei so einem Wetter kann man ja nur gut gelaunt sein ;-))))
Wie habt ihr es nur geschafft, die SS vor euren Eltern so lange geheim zu halten???? Schade, dass es bei den Schwiegis nicht zum erwünschten "Outing" kam - ist ja schon blöd, da sitzt man da auf glühenden Kohlen und dann will sich kein richtiger Zeitpunkt für die Verkündigung ergeben *grummel*... Haben die denn noch nix gesehen????? Naja, egal wie, sie werden es schon noch erfahren, und dann werden sie sich sicher mit euch freuen!!!
GlG Lion**16+5

Re: Gut erholt??? *hoff*

Hi Du,
meine Eltern wohnen ca. 60 km von uns weg und haben kein Auto. Die letzten Wochen lag bei uns auch immer so viel an, da hatten wir keine Zeit zum Hinfahren. Und von alleine kommen die nicht her.
Also haben wir uns zuletzt Ende Februar auf einer Familienfeier gesehen.
Da ich von Natur aus nicht die Dünnste bin *rotwerd* und generell die Klamotten über der Hose trage, sieht man bei mir wahrscheinlich später was.
Außerdem wissen die ja nicht, dass mir nur noch 3 normale Hosen passen ;-))
Die Schwiegis sehen wir öfter, aber die haben auch noch nichts gemerkt...
LG
Anja

Re: Gut erholt??? *hoff*

Hi,Anja...viel Glück;O)glg feechen

Re: Gut erholt??? *hoff*

Danke, mal sehen, wie es weitergeht....
LG
Anja

Re: Gut erholt??? *hoff*

Hallo Anja, Daumen sind gedrückt!!! Er wird sich sicher erstmal mit Dir freuen und dann morgen aufwachen und die volle Panik bekommen *grins*. GLg Simone 11+1

Re: Gut erholt??? *hoff*

Hi Simone,
na, gefreut hat er sich nicht - abwarten, was noch kommt ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen