Suchen Menü

Guckt ihr heut alle Fußball?

Bisherige Antworten

Re: Guckt ihr heut alle Fußball?

Moin Conny,
heute wohl mal ausnahmsweise! Bin ja so gar kein Fußball-Freund aber so langsam wird´s doch echt spannend und ich denke mit, heute werde ich mal dabei sein (wahrscheinlich hören wir aus dem 50 km entfernten Dortmund die echten Fans.... *lach*)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anna mit Justus, den die Wärme echt platt macht...

Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

*stöhn*. Wie Du siehst freue ich mich schon ganz doll auf heute Abend *jammer*. Naja auch das geht rum ,-)
Wir sind aber alle nicht so die Fußballer. Ich denke aber trotzdem das der Fernseh sicher mal angeschaltet wird oder nebenbei läuft *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit schlafender Alina und schlafender Svenja

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi Svenja,
na wenn die lieben Schwiegies kommen ist doch Fußball eine schöne Abwechslung!!! ;-)
Scheinst Deine Schwiegereltern wohl so zu mögen wie ich meine....d.h. hab´ nur eine Schwiegermutter, die ist aber wie aus dem Buche ;-) ich versuch´s mit Fassung zu tragen und zum Glück wohnt sie weiter weg und kann nicht mal so spontan reinschneien.
LG,
Anna

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi Anna, hab auch nur eine Schwiemu, und die wohnt zum Glück auch weiter weg....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi Conny,
da sitzen wir ja im gleichen Boot! Bei DER Wärme eine tolle Sache... ;-)
LG,
Anna

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi Andrea,
ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das antun soll. Bin heut abend ganz alleine, Männe arbeitet, Luca und die Kleinen sind dann im Bett und der Große fährt mit seinen Freunden in die Stadt, das ganze auf Großleinwand anschauen. Kann ich ja verstehen.....Aber ob ich das allein dann anschaue?????
Liebe Grüße und viiiiiel Spaß mit den Schwiegis!
Conny, an dich denken wird......

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi,will Luca denn nicht gucken?Tom ist ja reine verrückt danach;O)LG Tina,aber nicht mitguckt,aber wohl alles mitbekommt...

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi Tina,
nee, Luca ist genausowenig fußballbegeistert wie ich....dafür Nico um so mehr....Darf Tom denn sooooooo lange aufbleiben??????
Liebe Grüße
Conny, schon bei Nico heut abend Bedenken hat, da er ja morgen raus muss.....

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Huhu,wir haben ja Ferien und eine Ausnahme hätt ich aber auch bei Schule gemacht...ist ja eben nur einmalig;O)...
Sonst ist auch Tom,wenn Schule,um 20:15 im Bett...
Er muss zwar wegen der Ferienfreizeit auch um 7:30 aufstehen,aber ist eben nur da einemal...da er halt wirklich total verrückt danach ist,wär es schlimm für ihn,da keine Ausnahme zu machen...Hatte vergessen,dass bei euch keine Ferien sind;O)LG Tina,sonst immer drauf bedacht,dass die Kinder genug Schlaf haben...Mit dem Kindergarten wirds bei Felix auch 19Uhr und keine 20Uhr mehr;O)...Nudeln sind fertig;O)

Re: Nein wir haben heute "lieben" Schwiegerelternbesuc

Hi Tina,
klar, Ausnahmen müssen da mal sein, Nico würd sich eh nichts mehr sagen lassen.....:o)))
Ich hatte ganz vergesse, dass ihr schon Ferien habt.
Liebe Grüße
Conny, noch diese und nächste Woche Schule hat.....

*heul*

... wenn das Spiel nicht so spät wäre... . Bei uns gehen alle Fußball draußen schauen in so nem Hof hier in der Nähe. Da haben Leute ziemlich professionell nen Grill aufgebaut & verleihen Liegestühle. Aber Lion ist da sicher schon im Bett.
Mal sehen ob ich dann hier alleine schaue.
Zum Endspiel wird dann zum Glück hier im Hof gegrillt - da kann ich das dann super mit Babyfon auch schauen.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: *heul*

Och Chrissi, das ist ja schade.....Ich bin zwar kein Fußballfan, aber wenn man noch Gaudi dabei haben kann, würd ich da auch gern hin gehen. Vielleicht schläft Lion dort im Wagen ein?
Ich bin heut abend allein mit schlafenden Kindern und weiß gar nicht, ob ich das anschauen soll....so ganz allein....?
Liebe Grüße
Conny

Re: *heul*

Ja, hatte ich auch schon überlegt, aber bei jedem Tor brüllen die Leute ja wie verrückt & da kann der Arme dann sicher nicht schlafen. Außerdem waren schon nach dem letzten Spiel bürgerkriegsähnliche Zustände hier mit Polizeiabsperrungen und so.
Nee, da bleibe ich dann mit ihm hier. Ich weiß auch noch nicht ob ich das so alleine hier schauen werden. Vielleicht lese ich auch mal in Ruhe hier alle Postings durch - war in den letzten Tagen eher spärlich hier.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Deine beiden übelkeitsgeplagten Mäuse!!
Chrissi

Re: *heul*

Hi Chrissi,
nee, dann würd ich das auch lieber lassen. Ich dachte, das wäre eher klein gehalten mit Nachbarn und so.....
Liebe Grüße
Conny, mit zwei soooooo zufriedenen Mäusen, solange sie nicht ins Auto müssen.....:o)))

Re: Guckt ihr heut alle Fußball?

hi conny.
na, aber halloo!!!!!##
und ich bin SO froh, dass erst um 21.00 uhr anstoß ist, denn sonst hätte ich hier wieder einen nölenden jaron plus einer jolina, die fragt und fragt und fragt und sich hauptsächöich für die verletzten interessiert LOL, an den backen - das geht gar nicht. bis 21 uhr sollten beiden eigentlich schlafen und dann wird mitgefiebert! wird zwar spät, aber was solls - ist ja bald geschafft!
lg und fröhliches fußball-gucken - dorit

Re: Guckt ihr heut alle Fußball?

Hallo Dorit,
ich weiß noch nicht so recht.....so ganz allein macht`s auch keinen Spaß....
Liebe Grüße und dass deine zwei Mäuse heut früh ins Bett gehen!
Conny

Re: Guckt ihr heut alle Fußball?

hi conny.
auch allein gucken macht doch spaß - da hat man so richtig schön RUHE!
jaron verschwindet immer so gegen halb 7 in der falle - jolina ne std später - müsste passen.
mach dir ne flasche wein auf oder ,stilechter ,bier *g* und was zu knabbern!
lg, dorit, die heute von einem termin zum anderen hetzt - heute nachmittag ist zwar nur nett kaffee trinken bei einer kollegin angesagt, aber da muss ich auch erst einmal hinfahren, die kids anhübschen (andersrum natürlich *lach), vorher soll jaron noch mal schlafen (klappt sicher eh nicht)...

Re: Guckt ihr heut alle Fußball?

Hihi, schönes Wort "anhübschen"...:o))))
Ohje, bei der Hitze Bier oder Wein, da lieg ich unterm Tisch und seh plötzlich 44 Männerbeine...*lach*.....Wär aber doch auch mal was Schönes, oder?
Liebe Grüße und einen netten Kaffeetratschnachmittag!
Conny, den Nachmittag mit den Mäusen in einem großen Badewäschekorb auf der Terrasse verbringt.....

Na klaaaaaar!!! LG Mel

JAAAAAAAAAAAAAAAA....LG

ja klaro is ein MUSS!!!! Gleich gehts los jippieh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen