Suchen Menü

Grrr, Gürtelrose

Hi liebe Mamas,
muss mal etwas nölen, seitdem ich abgestillt habe, ist gesundheitlich der Wurm drin. Bei mir - Baby geht es bestens...dachte, dass eigentlich die Stillzeit die zehrendere Zeit ist...
Nach den wahrscheinlichen Darmverwachsungen nach KS (OP ist auch bald, bäh), einem Bandscheibenvorfall nun eine Gürtelrose...hatte ich auch noch nie...
Komme mir schon vor, wie eine alte Oma, die ständig nur zum Arzt fährt.
Das Blöde: man kann jemanden, der noch keine Windpocken hatte durch die Gürtelrose mit Wipos anstecken...sprich Baby trägt ein Risiko...das tut mir am meisten leid...
Drückt mal die Daumen, dass sie Glück hat!
Lg!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Grrr, Gürtelrose

Ohje Leo, das hört sich ja nicht so toll an! Ich drücke euch fest die Daumen, dass deine Maus verschont bleibt und es dir auch bald wieder besser geht!
Liebe Grüße
Conny

Re: Grrr, Gürtelrose

Danke Conny,
echt komisch, dass der Körper jetzt gerade zickt - dabei bin ich derzeit super entspannt und gut gelaunt...
Lg!
Leo, die schon Wipo Salbe für Notfälle gehortet hat ;-)

Re: Grrr, Gürtelrose

Hallo Leo, das ist aber nicht schön, drücke dich und hoffe das alles gut geht.
lg annette

Re: Grrr, Gürtelrose

Hallo Leo,
ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder richtig gesund bist und sich deine Maus nicht ansteckt.
Die OP überstehst du sicher auch gut - ist doch sicher Endoskopie? Da erholst du dich sehr schnell danach.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Grrr, Gürtelrose

Hallo Leo,
ich hab zweimal Gürtelrose gehabt, es war relativ schnell wieder vorbei. Du musst zusehen, dass Du peinlich sauber bist und Dein Kind keine Berührung mit den Bläschen hat.
Tja, Dein Immunsystem scheint tatsächlich runtergefahren zu sein. Das kann aber manchmal schon eine anstrengende und lange Regelblutung sein oder ein kariöser Zahn. Also mach Dir nicht allzuviel Sorgen. Ich würde an Deiner stelle mal ne Schüßler-Kur zur Stärkung des Immunsystems machen.
Und nimm mal ne Weile ordentlich Vitamin C, am besten aus Pflanzenbestandteilen!
LG Catrin

Daumen sind gedrueckt - Gute Besserung!!

Gute Besserung auch von uns!!! LG, Anna

Re: Grrr, Gürtelrose

Oh nein, na, dann wünsche ich Die gute Besserung und schnelle Genesung. Weiterhin wünsche ich Euch, daß Eure Maus sich NICHT ansteckt.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen