Suchen Menü

Großer Tag

Guten Morgen Mädels
Heute ist wieder einmal mein großer Tag.FA-Termin.Schlagen zwei Herzen, schlägt ein Herz, schlägt überhaupt noch eins?! und prompt fühle ich mich sowas von unschwanger ;o( 16 Uhr ist es soweit. Und zu allem Unglück schneit es wie verrückt und ich bin mit normaloReifen unterwegs. die Praxis ist 30km entfernt. Nun muß ich mir wohl noch ein wintertaugliches Auto organisieren. Habe das Gefühl, daß ist nicht mein Tag. Könnte gut ein paar Daumen gebrauchen, damit ich Euch spätestens morgen früh positive Meldungen liefern kann
LG
Biggi 9+4
Bisherige Antworten

Re: Großer Tag

Na,dann drück ich mal ganz doll die Daumen....30lm entfernt?Das ist ziemlich weit....kannst du nicht jemanden mitnehmen?gglg feechen morgen Fa-termin,hochnervös und 10+6

Normalerweise würde mein Freund mitkommen, aber der hat Seminar und schafft es nicht pünktlich zu Hause zu sein. Normal ist es auch kein Problem, alleine hin zu fahren, aber heute soll sich so viel entscheiden, da wäre es schon schön, wenn er dabei wäre ;o( Er selber ist auch recht traurig.... vielen Dank fürs Daumen drücken. WErde morgen feste für Dich drücken
LG
Biggi

Danke..was soll sich denn entscheiden?hoffe nur gutes...gglg feechen die grad überlegt,was sie heut kocht für die bande....*stöhn*

Beim letzten Mal waren zwei Fruchthüllen mit zwei Herzen zu sehen. eins war kräftig am schlagen aber eins war nur halb so schnell und auch die Fruchthülle war viel viel kleiner. Der Doc meinte, daß sich bestimmt eins nicht weiterentwickeln wird. Das ich Blutungen bekommen soll und das das zweite nicht Lebensfähig wäre. Ich habe aber keine Blutungen bekommen und nun sind wir sooo gespannt, ob noch beide da sind, und der zweite sich doch noch entwickelt hat. Außerdem hatte ich bei der letzen SS eine Fehlgeburt und habe ständig Angst, daß beide Herzen wieder aufhören zu schlagen. Bei den ganzen traurigen Nachrichten in diesem Forum wird die Angst immer größer anstatt kleiner. Aber irgendwie ist heute doch ein schöner Tag ;o) Habe gerade einen Anruf bekommen, daß meine Freundin eine gesunde Tochter bekommen hat....wie super schön. Was sie schafft, werde ich hoffentlich auch schaffen
Kochen? Also ich hätte appetit auf Spinat ....mhhhh noch so lange hin bis zur Mittagspause
LG
Biggi

Spinat....

Wie lecker, den hole ich mir auch gleich...
Gute Idee!
alles Gute für heute Nachmittag, ich drücke die Daumen.
LG Imke

Huhu,Spinat hatten wir letze woche mit ei und kartoffeln...gestern frische gemüsepfanne mit nudeln;O)ich hab grad pellkartoffeln drauf,da gibts dann frischen quark zu und ich dünste ein paar möhren dazu;O)...
ohja,deine angst versteh ich...ich hatte auch eine Fg und diese Ss kann ich nicht so sorglos angehen irgendwie wie die vorigen...und die ganzen traurigen Verluste hier machen die angst noch größer,da hast du recht...schön für deine freundin;O)ich drücke uns allen hier und mir die daumen,dass wir alle ein gesundes kind bekommen werden...*ganzfestwünschnun*..glg feechen und dir alles alles gute...auf das deine beiden wachsen und gedeihen...

Hallo Biggi!
Kopf hoch! Bis 16 Uhr sind die Straßen doch längst frei geräumt, für dich und deinen Krümel! Es wird bestimmt ganz wunderbar, das wünsche ich dir!!!
GlG Lion**10+5

UUps, habe Dein posting zu spät gesehen. Drücke Dir ganz feste die Daumen für heute nachmittag!!! Wird schon alles bestens sein. Ich hab auch jedesmal wieder bammel vor dem Termin und dann ist alles i.O.
Ich war ja gestern und den beiden geht es blendend. Sie sind jetzt 56 und 53 mm groß und haben wie wild gezappelt.
Bin gespannt auf Deinen Bericht!!!
GLG --Annie

Super, daß bei Dir alles in Ordnung ist ;o) Hoffe ich kann morgen auch positives berichten...
LG
biggi....bei der es vor der Tür immer mehr schneit ;o))

Drücke fleißig. Alles Gute & ein wintertaugl. Auto

Drücke dir auch fest die Daumen!!!

Hallo,
drücke ganz fest mit die Daumen, fahr schön vorsichtig!!!
Habe erst am Donnerstag meinen Termin und bin jedes mal soooo nervös, ob alles i.O. ist. glg :-)))

ich drücke dir für deinen Arzttermin alle daumen die ich habe. Und hoffe das beide Herzchen schlagen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4

da bin ich aber gespannt...

...warte morgen schon auf deinen bericht und drücke feste die daumen! :-)
glg von oki 7+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Drücke Dir ganz doll die Daumen wird schon!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen