Großer Tag
Heute ist wieder einmal mein großer Tag.FA-Termin.Schlagen zwei Herzen, schlägt ein Herz, schlägt überhaupt noch eins?! und prompt fühle ich mich sowas von unschwanger ;o( 16 Uhr ist es soweit. Und zu allem Unglück schneit es wie verrückt und ich bin mit normaloReifen unterwegs. die Praxis ist 30km entfernt. Nun muß ich mir wohl noch ein wintertaugliches Auto organisieren. Habe das Gefühl, daß ist nicht mein Tag. Könnte gut ein paar Daumen gebrauchen, damit ich Euch spätestens morgen früh positive Meldungen liefern kann
LG
Biggi 9+4
Re: Großer Tag
LG
Biggi
Kochen? Also ich hätte appetit auf Spinat ....mhhhh noch so lange hin bis zur Mittagspause
LG
Biggi
Spinat....
Gute Idee!
alles Gute für heute Nachmittag, ich drücke die Daumen.
LG Imke
ohja,deine angst versteh ich...ich hatte auch eine Fg und diese Ss kann ich nicht so sorglos angehen irgendwie wie die vorigen...und die ganzen traurigen Verluste hier machen die angst noch größer,da hast du recht...schön für deine freundin;O)ich drücke uns allen hier und mir die daumen,dass wir alle ein gesundes kind bekommen werden...*ganzfestwünschnun*..glg feechen und dir alles alles gute...auf das deine beiden wachsen und gedeihen...
Kopf hoch! Bis 16 Uhr sind die Straßen doch längst frei geräumt, für dich und deinen Krümel! Es wird bestimmt ganz wunderbar, das wünsche ich dir!!!
GlG Lion**10+5
Ich war ja gestern und den beiden geht es blendend. Sie sind jetzt 56 und 53 mm groß und haben wie wild gezappelt.
Bin gespannt auf Deinen Bericht!!!
GLG --Annie
LG
biggi....bei der es vor der Tür immer mehr schneit ;o))
Drücke fleißig. Alles Gute & ein wintertaugl. Auto
Drücke dir auch fest die Daumen!!!
drücke ganz fest mit die Daumen, fahr schön vorsichtig!!!
Habe erst am Donnerstag meinen Termin und bin jedes mal soooo nervös, ob alles i.O. ist. glg :-)))
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4
da bin ich aber gespannt...
glg von oki 7+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Drücke Dir ganz doll die Daumen wird schon!!!!!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen