Suchen Menü

Grippeimpfung und Stillen?!

Hallo,
da jetzt ja wieder die Zeit der Grippeimpfung ist mache ich mir Gedanken diese wieder mitzumachen, nur stelle ich mir zur Zeit die Frage ob es überhaupt geht wegen dem Stillen.
Kennt sich damit vieleicht jemand aus?
Kea-Marie und ich sind zur Zeit beide sehr erkältet, aber Hebamme meint das würde der Kleinen nichts ausmachen. Vieleicht erkältet sie sich auch ein wenig. Wie ist das mit Nasenspray/Tropfen, darf ich die wohl trotz stillen wenigstens abends nehmen um schlafen zu können?
Wie ist das jetzt mit der Impfung?
Ach hab auch noch wieder einige Bilder eingestellt. Kea-Marie war gestern so fertig wegen der ERkältung das sie sich ihren Tiger geholt hat und sich Daumennuckelnd in den Maxi-Cosi verkrochen hat. Der schaukelt doch so schön.
HOffe mal das Ding ist für sowas auch ausgelegt....
Gruß Diana mit Kea-Marie 27.6.03 und Kim-Lea 4.9.05
Bisherige Antworten

Bin übrigens ehemals dianas25.......

Hallo,
da ja das Thema mit der Namensänderung hier hochkam schreibe ich mal meinen ehemaligen Nick dazu, nicht das mich nachher keiner mehr kennt.
Da mein alter Nick nicht mehr zu mir paßte hab ich meinen Namen geändert.
Gruß nochmal

Ups, falsches Forum......

Sorry, das gehörte eigentlich ins andere Forum. Aber dann wißt ihr jetzt auch wer ich genau bin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen