Suchen Menü

Grad ist die HH gegangen....

...und ich bin wirklich sehr erleichtert! Ist eine wirklich total
nette, irgendwie erinnert sie mich total an die beste Freundin meiner
Mutter, von ihrer Art her *lol*
Sie ist Anfang 40 denk ich mal, und hat selbst 4 Kinder.
Sie kommt jetzt jeden Tag für 2h, 3x die Woche für 4h, wie es
verordnet war, können die nicht einrichten.
Aber ist ja auch eigentlich egal.
Sie hat heute morgen hier gesaugt, gewischt und Bad+WC geputzt.
Kam mir natürlich bißchen doof vor, aber dafür hatte sie Verständnis,
und meinte, das legt sich mit der Zeit ;-)
Ich hab in den 2h mich intensiv mit Philipp beschäftigt. Wir haben
gelesen, gemalt und Lego gebaut.
Das hat ihm richtig gut getan.
Und Birgit, so heisst die Haushaltshilfe, ist total begeistert von
ihm, findet ihn voll süss *g*
ach ja, bin doch froh, das ich die Hilfe beantragt hab....
Jessi 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Grad ist die HH gegangen....

huhu Jessi....das freut mich sehr das du eine nette HHH bekommen hast....naja, und ob jeden Tag 2h oder 3x die Woche 4 Stunden....ist doch egal...hauptsache du hast jemanden der dir hilft....sicher kommt einem das blöd vor, aber bedenke warum du sie verordnet bekommen hast....dann ist das sicherlich nicht mehr blöd sondern nur hilfreich...und das du dich mit deinem Sohnemann beschäftigen konntest ist doch dann auch super...der ist dann den Tag über auch ein bissel ausgeglichener...
Sei lieb gegrüßt
Verena (34+6)

Re: Grad ist die HH gegangen....

Hallo Jessi! Schön, das es so gut geklappt hat mit der HHH. Ich habe ja auch eine, die fehlt mir manchmal richtig wenn sie nicht kommt! Ich habe sie aber auch schon über 10Wochen und die hälfte davon 4Std. jeden Tag gehabt. Jetzt kommt sie jeden Tag 3Std., aber sie ist gar nicht mehr wegzudenken! LG, Maria

Re: Grad ist die HH gegangen....

Hallo Jessi,
gut daß das mit der Haushaltshilfe so schnell geklappt hat plus daß sie nett ist! Wär ja auch echt kein Zustand gewesen: Du mit schlimmen Schmerzen plus Kind & Haushalt..
LG
Chrissi

Re: Grad ist die HH gegangen....

Freut mich dass du dich gut mit Ihr verstehst, das macht es einfacher Aufgaben abzugeben.Auf dass du dich jetzt schonen kannst und die Zeit noch ein bischen genießen kannst (hoffentlich ohne Schmerzen)
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen