Suchen Menü

Größe vom Schlafsack?

Hallöchen ihr Kugeln,
endlich mal wieder bissel Zeit zum schreiben und lesen. Ich hoffe, ihr könnt den Sommer genießen und leidet noch nicht so sehr unter der Hitze.
Ich habe mal eine Frage zum Schlafsack - wir wollen uns das Baby - Mäxchen von Alvi kaufen. Welche Größe kauft ihr denn bei euren Schlafsäcken? Lohnt sich die 50/56 oder können wir gleich die 62/68 kaufen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
LG Hexlein 24+1 (ist schon 7. Monat, oder?)
Bisherige Antworten

Re: Größe vom Schlafsack?

Kauf gleich 62/68. Die Ärmel kannst Du krempeln, oder überhängen lassen, denn die Kleinen haben oft kalte Hände und es geht je gen Herbst. LG Nicole *soweitschon,esgehtechtschnell*

Re: Größe vom Schlafsack?

Hallo Hexlein,
kauf direkt den 62/68. Ich hab mir den 50/56 ersteigert, so war er billiger. Er fällt wirklich sehr klein aus. Hab mich damals im Jan./Feb. erkundigt und mir wurde auch zum nächst größeren geraten. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 21+2

Re: Größe vom Schlafsack?

Hallo,damit ein Schlafsack effektiven wärmeschutz garantiert,sollte er nie größer sein als Kind plus 10cm rum..anfangs hab und hat ich immer nur Pucksäcke,somit dann den nächstgrößeren schlafsack gekauft..glg feechen 24+3

danke euch allen

vielen Dank für eure Antworten. Ja, so werde ich es machen - den Schlafsack in der 62/68 und falls der Anfangs zu groß ist, einen Pucksack - guter Tipp!
GGLG Hexlein 24+3

Re: Größe vom Schlafsack?

Hallo Hexlein,
wir werden wahrscheinlich 62/68 nehmen, damit wenigstens ein warmer Schlafsack da ist. Sollte der Käfer dann deutlich kleiner sein, wird nachgekauft.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen