Suchen Menü

Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo,
irgendjemand hat vor 1-2 Wochen hier 'mal gepostet und gefragt, wer denn alles aus der Gegend um HD-MA-LU-HP etc. kommt. Es haben sich auch einige werdende Mamas gemeldet. Seid Ihr in Kontakt geblieben? Wenn ja, kann ich da noch mitmachen. Wenn nein, meldet Euch doch nochmal, dann schreibe ich mir mal alle E-Mail Adressen auf und versuche, den Haufen ein bisschen zusammen zu halten. Viele Grüße aus Ladenburg und vielleicht bis bald, Elke
Bisherige Antworten

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo Elke,
finde ich klasse daß Du nochmal postest, dachte ich warte noch ob doch eine Reaktion kommt.
War des öfteren in Ladenburg mit den Kids im Schwimmbad.
Sende Dir meine email adresse zu.
VlG Silvia

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-R

Hallo Silvia,
wie schön, dass ich doch noch eine Antwort bekommen habe :-)) Hast Du die Initiative 'damals' ins Leben gerufen? Wir werden zäh sein, am Ball bleiben. Da müssen doch noch ein paar Typen aufzutreiben sein...es gibt ja auch eine ET-HP: habe vorhin mal reingeschaut, da sind bisher 2 Mädels aus Viernheim drin, immerhin! Warte auf Deine Adresse und schreib Dir dann ein bisschen 'was über mich...Bis dahin, liebe Grüße, Elke

@elke

Hi, die Initiative kam nicht von mir, ich habe nur geantwortet.
Wo ist denn dieses ET-HP ???
Nun ja, mal sehen was noch kommt.
VlG

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo Elke und Silvia,
ich wohne in Wald-Michelbach, zählt ihr mich noch zu eurem Umkreis dazu? Ich habe lange in Weinheim gewohnt, aber dann hat`s uns in den Odenwald gezogen.....
Wäre schön, wenn ich bei euch "mitmischen" dürfte!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillingen 12+1

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hi Conny,
klar kannst du mitmischen!
Dich hat es echt in den Odenwald gezogen ??? ;-)))
Glückwunsch zu denn Zwillis (muß die gute luft da oben sein)
vlG

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo Silvia,
ja, die gute Luft hier......Was wir machen, machen wir halt gleich richtig...:o))))
Wir sind eigentlich nur wegen den günstigeren Immobilienpreisen in den Odenwald gezogen. Mein Mann ist Weinheimer und arbeitet auch dort. Deshalb sind wir eigentlich noch oft in der Gegend.
Ich freu mich auf die nächsten Wochen mit euch!
Liebe rüße
Conny

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo,
ich will auch zu euch*GG*Ich komme aus Schönau,kennt ihr bestimmt nicht.Ist bei Schriesheim,also auch net so weit weg von euch.Würde mich freun von euch was zu hören
lg.mandy mit Krümmel 8+0

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo Mandy,
klar kenn ich Schönau, ich bin nämlich eigentlich aus Eberbach und eine frühere Freundin von mir war aus Schönau.
Liebe Grüße
Conny

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

cool,dann laß uns doch alle mal auf ein kaffee treffen oder was meint ihr dazu?
lg.mandy mit krümmel 8+0

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hallo,
ich war diejenige, die vor ein paar Tagen nachgefragt hatte wer aus HP usw. kommt. Es kamen auch ein paar Antworten, aber leider konnte ich damals nicht an den PC (die Grippewelle hatte mich erwischt) und als ich mich dann wieder gemeldet hatte und fragte, ob mal jemand Lust hat sich zu treffen, dann kam leider keine Antwort mehr. Schade.
Grüße
Yvette

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Gern, ich bin dabei!
LG Conny

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Na dann,schlagt mal was vor*g*ich bin mobil,mir wäre es so bald wie möglich am liebsten.Naja ab den 4.04.geht mein kleiner dann in den Kindergarten,dann kann ich erst ab Mittag
lg.mandy

Re: Grüße an die werdenden Mamas im Rhein-Neckar-Raum!

Hi mandy,
wenn das so einfach wäre;-) Ich würde gerne, wäre ja lustig,
allerdings würde ich nur unfreiwillig meinen Sohn (3), in ein Café mitnehmen.
Der ist nämlich z.Zt. eine Katastrophe!
Aber es würde sich sicher eine Lösung finden.
VlG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen