Suchen Menü

Gott sei dank gibts die schwiegermutter!!!

man was ein tag!! hatte gestern schon das gefühl, dass an meinem 52. tage - nicht enden wollendem - zyklus eine zyste schuld ist. wollte heute zum gyn. und was passiert heute früh... ich wach um 6 mit höllen-unterleibs-schmerzen auf. ich wusste echt nicht mehr weiter. mein freund hat mich dann sofort ins kh gefahren. dort stellte dann ein arzt fest, dass meine vermutung stimmte, eine ca. 4 cm grosse zyste am rechten eierstock ist geplatzt. daher diese schmerzen. er meinte einen tag früher und er hätte operiert..... man so ein glück. wieder zuhause hat meine liebe schwima loris genommen, damit ich mich ausruhen kann, kann ihn kaum hoch heben. mensch was wäre ich heute ohne sie gewesen....
LG steffi
Bisherige Antworten

Re: Gott sei dank gibts die schwiegermutter!!!

Hallo Steffi,
ganz liebe Grüße und gute Besserung für dich!
Hoffentlich geht jetzt alles seinen gewohnten Gang, zyklusmäßig. Laß dich ganz doll verwöhnen und umsorgen, ja?
GLG, Natascha

Re: Gott sei dank gibts die schwiegermutter!!!

Hallo Steffi,
oh je, das hört sich aber übel an. Geht es Dir denn mittlerweile schon besser? Das ist ja nett, daß Deine Schwima sich so lieb um Loris gekümmert hat. Meine hat ihren ENkel noch nicht mal gesehen, die lebt nämlich in SÜdfrankreich, Nähe spanische Grenze. Aber für so was hätte ich auch meine Ma. Die ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht.
Ich wünsche Dir noch gute BEsserung und erhol Dich gut.
LG Simone

Re: Gott sei dank gibts die schwiegermutter!!!

Gute Besserung.
Schoen, dass es hier auch mal schoene Nachrichten ueber SchwieMuetter gibt ;-)
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen