Suchen Menü

Gonschi und Ute?

Seid ihr noch da?
Wie geht es Euch?
Mensch es wird spannend.
Solltet ihr das noch lesen:
Eine tolle Geburt, viel Kraft und ein intensives Erlebnis.
Meldet Euch bald,
liebe Grüsse von Imke
Bisherige Antworten

Re: Gonschi und Ute?

na ich bleibe ja da *lol*
aber wir sind noch zu dritt, wenn du das meinst ;-)
danke der nachfrage
LG gonschi
et -6

Re: Gonschi und Ute?

Liebe Gonschi,
dann wünsche ich Dir viel Geduld bis es soweit ist und eine schöne Geburt.
Ich bin gepannt auf Deinen Geburtsbericht, alles Gute von
Imke
PS: Hoffentlich nervt Dich das blöde Gerfage nicht, dann sag es ruhig

Re: Gonschi und Ute?

PS: Hoffentlich nervt Dich das blöde Gerfage nicht, dann sag es ruhig
frag nur ;-) - da ich im real life einen 14 tage späteren termin angebe im allg., habe ich doch so meine ruhe meistens. die frage ist nur ganz unnötig, da ich mich dann ja sicher bald melden werde *hihi*
aber ute ist schon länger verschwunden, ist mein eindruck...
LG gonschi

Re: Gonschi und Ute?

he du superkugel.
denk schon die ganzen tage an dich. ich drück dir megamega die daumen. genieße diesen augenblick, den einen, nie wiederkehrenden augenblick!!!!!!!!!!!!!
bin schon so sehr gespannt.
machs gut und noch besser.
lg.uta mit schon wieder 20 wochen alter ida

Re: Gonschi und Ute?

ui ist das nett von dir - danke!
ich mail dir gleich noch meinen heutigen bericht weiter. *hihi*
Lg gonschi

Re: Gonschi und Ute?

Nene, ich bin noch da, schreib aber zugegeben nur wenig, da Jonas währenddessen immer um mich rumwuselt und ich so fast nicht zum tippen komme.
Bin jetzt bei ET+3, ziemlich genervt, ich mag und kann auch nicht mehr aber es tut sich null, nada, niente.
Ich hatte auch überall nur "Anfang September" gesagt, nur mein Mann hat überall den eigentlichen Termin rausgeplappert *argh*.
Aber ihr erfahrt es, wenn sich was tun sollte (wahrscheinlich frühestens an Weihnachten) ... Nadine kriegt Bescheid und kann Euch informieren, falls ich selber nimmer dazukomme.
Grüßle
Ute

Re: Gonschi und Ute?

hey ute,
nee, da werden deine hebi und/oder arzt nicht so lange geduldig zuschauen - ich dachte dmaals ja auch: ich bin weihnachten noch schwanger mit jasmin. das ergebnis war eine echt nette geburt bei ET +10 ohne jemals vorher geweht zu haben. jetzt habe ich dauernd wehen und finde es voll nervig und werde vermutlich echt den beginn der echten geburtsarbeit verpassen, da es so ununterscheidbar ist langsam...
daumen sind fest gedrückt. hast du schon mal ananas gefuttert? das ist doch eine nette erste maßnahme zum nachhelfen und zur zeit auch lecker lecker zu kaufen.
oder eisenkrauttee. ich mail dir mal mein rezept zu.
LG gonschi et -5

Re: Gonschi und Ute?

Ananas? Davon hab ich bislang noch nie gehört. Wieviel muss ich davon essen? Und gilt nur frische oder auch die aus der Dose??
Auja, und mail mir mal das Teerezept. Schlimmer wie dieses Himbeerblätterzeug schmeckts bestimmt nicht und Hauptsache, es hilft.
Grüßle
Ute

Re: Gonschi und Ute?

ananas kann bei geburtsbereitem befund die geburt auslösen, ich habe eine 3/4-ananas gefuttert und fröhlich verdaut. hatte schon schiss, ob ich dann probleme mit dem stuhlgang kriege: kein thema ;-)
also so gerne und so viel du magst und zu vertragen meinst ist lecker ;-) ananas kann ja wohl in den enzymen der menschen rummmischen, da gibt es doch auch so eine ananas-diät, die darauf wohl auch zurückgreift...
wenn du die himbeerblätter mit anderem tee mischst, ist es doch ganz ok. ich trinke es mit so einem eisentee für schwangere gemischt und das ist echt lecker.
die rezepte müßten bei dir angekommen sein, oder spinnt die mailbox bzw. mein versand irgendwie?
übrigens hat meine hebi nochmal betont gestern, dass man das mit dem rizinusöl (wehencocktail) echt nur als letzten notfall machen solle. die frauen verlieren dabei superviel flüssigkeit und gehen relativ ausgetrocknet in die geburt. das ist für das baby ganz schlecht, weil über die flüssigkeit ja die sauerstoffversorgung läuft.
LG gonschoi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen