Suchen Menü

Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Hallo, ich habe gehört, das neulich jemand aus der Plazenta sich Globulis herstellen läßt. Habe im Internet auch schon drüber gelesen, wollte aber mal wissen was ihr darüber denkt und ob jemand Erfahrung hat oder es machen will.
lg annette 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

ich wserde es nicht machen zumal meine Hebamme nicht wirklich davon überzeugt ist obwohl sie sehr viel mit Homöopathie arbeitet.
Gruß Conny

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Hallo Annette,
ich hab mir die Dinger bestellt, aber Erfahrungen hab ich keine damit, bei Jonas damals wusste ich noch gar nicht, dass es sowas gibt.
LG Ute

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Was kostet das so bei euch und wieviel und welche Globulis in welchen Potenzen nimmst du. gruß annette

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Ich hab in meinem Profil einen Link dazu reingestellt, dort hab ich die Globuli bestellt (dieses Set mit den D-Potenzen).
Grüßle
Ute

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Hallo, danke, auf der Seite war ich auch schon mal , hört sich ja ganz gut an. Werde nochmal bei uns vor Ort in der Apotheke fragen. Welche kosten kommen noch weiter dazu?! danke annette

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Also außer diesem Set-Preis noch die Versandgebühr und dann noch das, was Du an Porto draufklebst, wenn Du das Gefäß denen zuschickst. Sonst nix ;-)
Grüßle
Ute

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Hallo Ute, danke, das geht dann ja, bei uns hat eine 80Euro bezahlt, muß aber noch mal die UNterschiede klären. gruß annette

Re: Globuli!Auto-Nosoden aus Plazenta?!

Hallo,
also meine Hebamme hattem ich auf diese Plazenta Nosode aufmerksam gemacht. Sie hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Gut ich habe mir übers Internet erstmal einige Infos, von wegen Kosten und so eingeholt.
Ob ich es wirklich mache, weiß ich noch nicht.
Persönlich kenne ich nur die Eigenblutnosode und habe damit auch nur gutes erfahren und gehört.
(zur Erklärung hab bei einen klass. Homöopathen gearbeitet da wurde die Eigenblutnosode praktiziert)
Liebe Grüße
Silke 36+3

unentschlossen!!

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir welche machen lasse.
Meine Hebamme, die sehr viel Homöopathie-Erfahrung hat weiss selber nicht viel darüber, meint aber man kann es ja machen. Sie rät allerdings sie einfach in einer hom. Apotheke machen zu lassen. Wieso noch viel Geld für Porto etc ausgeben? Recht hat sie meiner Meinung nach.
Ich werde mich da auch sonst an ihren Rat halten: ein Stück Plazenta mitnehmen, einfrieren und dann überlegen ob ich es machen will.
Mich stört einfach, dass man so wenig davon liest, so daß ich einfach nicht überzeugt bin, dass es sinnvoll ist.
LG Alke
36.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen