Suchen Menü

Gleich mal zum Arzt fahre....

mit dem Kurzen....besser mal horchen lassen...nicht das da noch was nachkommt....er hat die nacht zwar relativ ruhig geschlafen (abgesehen vom Wachwerden um 22 Uhr, halb 3 und 5 Uhr) aber ist mir doch sicherer....vor allem mag er nicht richtig trinken...vielleicht tut ihm ja der Hals weh...hab ich mal so überlegt...mal gucken ob der KiA ihm was aufschreiben kann...gestern der Tag war Hölle...morgens um 4 war der Kurze munter und hat bis spätnachmittag um 5 zusammengerechnet vielleicht 3 stunden geschlafen....jeder versuch ihn hinzulegen endete in gebrüll...bin dann 2 mal 45 min mit ihm spazieren gewesen...und beim 2. ist er dann eingeschlafen...hab ihn dann bis er wach wurde um halb 7 im KiWa schlafen lassen und konnte ihn problemlos ins bett umpacken...armer kleiner kerl...jetzt schläft er wieder...dachte schon heute geht das drama von vorn los...naja...melde mich dann heute mittag eben was es gegeben hat...
Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag..hier kommt die sonne raus...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen