Suchen Menü

Gleich U5 - und schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Ihr,
in 2,5 Stunden haben wir einen Termin zur U5. Ich bin echt mal gespannt auf Saras aktuelle Daten - sie kommt mir nämlich immer schwerer vor, außerdem passt sie schon in einige 74er Klamotten....
Schade, eigentlich wollte eine gute Bekannte heute zum Frühstücken herkommen (und die Brötchen mitbringen). Um 8:00 Uhr rief sie an und sagte mal wieder ab, eins der Kinder ist wohl plötzlich krank.
Jetzt sitz ich hier mit dem ganzen Zeugs - und ohne Brötchen *grummel* Dann müssen wir heute Abend wohl Pizza essen...
Ist eigentlich nicht so schlimm, aber irgendwie sagt die Bekannte Termine fast immer ab. Wir waren auch schon mal zusammen zum VHS-Kurs angemeldet, zu Geburtstagen sagt sie erst immer zu... Find ich total nervig, wenn sie keinen Bock hat, soll sie es doch VORHER sagen, dann brauch ich mich auch nicht drauf einzustellen.
Als Ausweichtermin hat sie den Freitag vorgeschlagen. Nur - ob sie da wirklich kommt? Dann bin ich aber schlauer und fange mit den Vorbereitungen erst an, wenn es an der Tür klingelt - ist einfach sicherer...
LG
Anja, die es gerne hat, wenn Versprechen und Termine auch eingehalten werden!!!
Bisherige Antworten

Re: Gleich U5 - und schon wieder versetzt worden ;-((

Hei Anja,
ne das kann ich auch nicht leiden. Dann muss ich jetzt mal zum Frühstück vorbeikommen- grins! Habe noch nichts gegessen! Viel Glück für die U5! Verkünde mal die Daten nachher- neugierig bin! Wir haben U5 erst 20.4.! Da ist er schon fast 7 Monate! LG Cori

Re: Gleich U5 - und schon wieder versetzt worden ;-((

Hi Cori,
kannst gerne herkommen, Du müsstest nur die Brötchen mitbringen - oder Dich mit Toast begnügen...
Der 20.4. wäre unser letztmöglicher U5-Termin gewesen - da wäre Sara dann exakt 7 Monate alt.
Ja, nachher gibt es die Daten. Und dann nehme ich auch an der Umfrage von gestern teil - versprochen ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen