Suchen Menü

Gleich FA!

Hallo Ihr Lieben,
muss gleich meine FÄ aufsuchen, habe seit gestern schreckliche Schmerzen im linken Unterbauch, egal, ob ich liege, sitze, laufe, es ist die ganze Zeit da und treibt mir teilweise echt den Schweiß auf die Stirn. Werde das vorsichsthalber mal abchecken lassen, meine Kollegen werden zwar mit den Augen rollen, dass ich schon wieder unterwegs bin, aber die Sicherheit des Kindes geht meiner Meinung erstmal vor.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles okay ist!!! Eine gute Freundin von mir ist Samstag mit Frühwehen und Blutungen in die Klinik eingeliefert worden, seitdem bin ich bei jedem Pieks unruhig.
Eure Jessi mit Würmchen inside (17+3)
Bisherige Antworten

Re: Gleich FA!

Hey Jessi,
drücke Dir ganz dole die Daumen....es ist bestimmt alles in Ordnung!!! Und denk nicht drüber nach was die Kollegen denken, das Baby geht auf jeden Fall vor!!!
Alles Gute und meld Dich doch mal hier, wenn Du wieder da bist!!!
Lana 21.SSW

Re: Gleich FA!

Mach Dir keine Kopf wegen den Kollegen, kann Dir in dem Moment egal sein, Dein Baby geht vor. Ich drück Dir die Daumen.
Melde Dich dann doch mal, was war.
LG Kerstin 17+3

Re: Gleich FA!

ich drücke dir die Daumen. Und warte auf deinen Bericht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+3

Auch Daumen drück!!!! ;o) LG Alexa

Re: Gleich FA!

Hallo Süße,
zunächst einmal mach dir nicht zu viele sorgen! wird schon ok sein aber ich denke auch, das baby geht vor den kollegen und wie sogar meine chefin sagte: vor den Kundne!
nici und leon 21+2

Daumen sind gedrückt! Alles Gute für dich! Lg->

Hi Jessi..Die Daumen sind gaaanz fest gedrückt..LG

Daumen drück und...

... für mich hört sich das sehr nach Darm an... hoffentlich ist es nur eine Lapalie! Vergiss nicht zu berichten!
Gute Besserung!
GlG Lion**19+5

Re: Gleich FA!

schon zurück?hoffe,alles gut,jessi...glg feechen 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen