Suchen Menü

Gleich...

... schicke ich mein Wichtelpäckchen ab.
Muss nur noch schnell frühstücken. Sara hat gestern doch ein wenig länger "gezaubert" und dafür heute früh schön geschlafen - und ich auch *lach*
Schade, wir haben wieder Schmuddelwetter, da muss ich mit dem Auto los, KiWa wäre doof.
Hoffentlich wird das Wetter ab morgen wieder besser, denn da braucht mein Mann ja dann immer den Wagen...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Gleich...

Hi Anja!
Wir haben wohl beide zwei richtige Nachteulen...? Ich muss aber gestehen, dass ich lieber später ins Bett gehe und dann länger schlafe, also von daher bin ich mit Leonies "Schlafrhythmus" ganz froh ;-)!
Liebe Grüße, Silke
P.S. Und ärgere dich nicht mehr soviel wegen des Autos (auch wenn ich es verstehen kann und mich wohl auch ärgern würde)

Re: Gleich...

Hi Silke,
so geht es mir auch, ich mag morgens (oder gar in der Nacht)auch nicht so gerne aufstehen *lach*
Sara ist da wohl ganz die Mama, obwohl sie auch ruhig am Abend schon etwas früher ins Bettchen könnte...
Heute hab ich den Wagen noch. Ab morgen beginnt die Spätschicht, aber da kann mein Mann jetzt wohl wechselweise mit einem Kollegen fahren.
Und falls sich nichts ändert, haben sie ihn wohl für die nächste Woche wieder zur Frühschicht eingeteilt, da hätte er dann seine Fahrgemeinschaft.
Über die Weihnachtswoche weiß ich noch gar nichts. Erst mal abwarten, im Moment sieht es ganz gut aus... *erleichtertguck*
LG
Anja
PS: Trotzdem hasse ich diese Spontanaktionen ohne Abstimmung *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen