Suchen Menü

Gläschen.... ich bin verrückt!

Hallo zusammen,
hab gestern beim Einkaufen mal 3 Gläschen mitgenommen. Nachdem ich irgendwann mal was mit Spinat probiert habe und völlig entsetzt war, dachte ich, ich teste nochmal 3 andere Sorten im Selbstversuch. Dachte außerdem es kann nicht schaden 3 Gläschen zu haben, wenn man später selber mal kocht.. .
Heute morgen hab ich sie aufgemacht und jeweils einen Löffel probiert. Na ja, war nicht so lecker - wie erwartet.
Dann klingelt mittags das Telefon und meine Cousine ruft ne Stunde an. Ohne es richtig zu merken hab ich während des Telefonats ein ganzes Gläschen "Pute, Reis und Gemüse" aufgefuttert... . Lag vielleicht daran, daß ich noch nichts Richtiges gegessen habe. Paaahhhhh... .
Ich glaube, jetzt bin ich entgültig verrrückt geworden. Wollte es Euch nur schnell mitteilen... .
Liebe Grüße von
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Gläschen.... ich bin verrückt!

Lach, na, gesund ist es auf jeden Fall.
Wenn es lecker sein soll, dann müsstest Du ne ganze Ladung Salz reintun. Wir sind schon so geschmacks-versalzen, das schmeckt sonst nicht!
Ausser, bei süßen Sachen, da fehlt uns das Salz nicht. Karotten gehören auch zu "süß"
Oscar sollte heute wieder mal eine Gemüsemischung essen, die er offenbar wirklich nciht mag. Ich dachte beim letzten Mal er ist einfach zu müde. Aber, er mag es einfach nicht.
Mein Sofa, das sei noch nebenbei erwähnt WAR MAL weiss!
Naja, der Bezug wäre schon ausgetauscht, wäre Oscar nicht noch gekommen. ;-) Es lebe also weiterhin die Husse!!!!
LG alke

Re: Gläschen.... ich bin verrückt!

Hey Alke,
stimmt, daran, daß die ganze Umgebung fleckig wird, habe ich gar nicht gedacht. Wir haben ein Ledersofa und ich bequatsche meinen Mann schon seit Ewigkeiten, wir sollen uns was Gemütlicheres kaufen. Aber für die Zwecke würde ich sagen: ideal.
Was gabs denn für eine Gemüsemischung für Oscar?
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Gläschen.... ich bin verrückt!

Ich glaube es heisst Gartengemüse.
Kartoffel, Karotte und Erbsen auf jeden Fall.
Vielleicht - das kommt mir gerade - kommt Oscar nach der Tante, die schon immer Erbsen total verabscheut.
;-)

Re: Gläschen.... ich bin verrückt!

hi chrissi.
bäh. die mittagsgläschen schmecken echt nicht.
ganz lecker fide ich allerdings die obstgläse - auch die mit vollkorn - die machen pappsatt!!
lg, dorit

Phirsich-Maracuja *lecker*

Re: Gläschen.... ich bin verrückt!

Hei Chrissi,
aber die Obstgläschen schmecken mir ganz gut. Hab sie damals ziemlich oft vernascht! Die anderen Breie verdrücke ich auch mal- aber nur schön nachgesalzen- bin ne Salzige! Hatten die immer auf Arbeit vom Vertreter , hab dann immer mal eins gemopst. LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen