Suchen Menü

Glückwunsch an die Mamas - ab heute 40. SS Woche

Hallo liebe Mit SS,
wow, wir haben ja schon einige süße Forums Babies hier! Den Mamas meine herzlichsten Glückwünsche!
Bin nun auf der Zielgeraden ;-))
Nachdem ich ja letzten Sonntag dachte, es ginge schon los, ist Mausi immer noch beim "Aufhübschen" im Bauch.
Habe nachwievor regelmäßig leichte Wehen, der Schleimpropf ist abgegangen, die Durchfallattacken halten an (uuurgs...), in Rücken und Unterleib zieht es - aber richtig WEH tut das noch nicht. Hoffe nur, dass ich nicht länger als eine Woche übertrage...
Habe gottlob noch Geduld, da die Zipperlein sich super in Grenzen halten; kann sogar noch schlafen und an Wassereinlagerungen gewöhnt man sich ja auch mal (wie fühlen sich die Hände und Füße nochmals "normal" an, Geburt ohne Ehe-Ring? Wird man jemals wieder Spass an seinen Gucci Pumps haben - Hihi, Fragen über Fragen...)
Wünsche Euch weiterhin alles Gute!!
LG
Leo mit Böppelinchen
ET-7
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an die Mamas - ab heute 40. SS Woche

Wow, dann gehts ja auch bei Dir bald los *freu*
Man ich bin so gespannt auf die ganzen Babies & freu mich auch über alle, die schon da sind.
LG von Chrissi
ET+1

Hi Leo, hatte Dich schon vermisst ;-))))

Hatte gerade angefangen mich zu fragen, ob du Böppelinchen vielleicht schon in den armen hälst, weil ich nix mehr von dir gelesen habe!!
ich hab mich am samstag für eine Hochzeit noch mal in Pumps gequetscht und mir danach geschworen, dass das erst mal das letzte mal war *g*, Birkenstocks können doch auch sehr sexy sein, wer braucht denn da schon Gucci-Pumps?!?!??!
schön, dass es dir relativ gut geht (woran man sich so alles gewöhnen kann ;-))), genießt die letzten tage der 2samkeit!!!
alles liebe,
Leona, mit Strampelino, 33+6

Re: Hi Leo, hatte Dich schon vermisst ;-))))

Hi Leona,
na zumindest paßt Du noch in Deine Pumps, bei mir geht das gar nicht mehr, schnüff....habe übrigens ungelogen seit der SS 3 verschiedene Paar Birkenstocks gekauft (nachdem ich vorher 2 mal aus dem Laden raus bin und sagte, nee, will ich nicht, so weit wird es noch kommen, grins!) und liebe sie mittlerweile heiß und innig...ich und meine Birkis verlassen sogar gemeinsam das Haus ;-))
Ja, bin sehr gespannt, wie es weiter geht...und wann hier das Geschrei einzieht ;-)
Geht es Dir gut? Genieß auch die letzten Woche mit dem wilden Strampelino...die gehen sooo schnell vorbei.
LG!!
Leo

Re: Hi Leo, hatte Dich schon vermisst ;-))))

hihi, ja wer hätte das gedacht, dass wir mal mit Birkis das Haus verlassen und uns auch noch salonfähig dabei fühlen!!
Mir gehts supi, ich hab aber ja auch noch ganze 43 Tage bis ET, bis dahin kann noch viel Wasser meine Füsse raufsteigen ;-))!
Strampelino ist wild wie eh und je und mir wird schon langsam ein bissel mulmig....Ich lenk mich mit viel arbeit ab und hoffe (noch), dass er nicht früher kommt *g*!
GGlG und Kopf hoch, die Pumps passen ja bald wieder!!!
Leona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen