Suchen Menü

Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Ihr,
Sara ist heute wieder ganz munter und hat auch eine relativ freie Nase *freu*
Sie lässt alle Babys, die heute auch 18 Wochen als sind, mit einem unverständlichen (aber herzlichen) Gebrabbel grüßen!!!
Ist es nicht irre, wie die Zeit vergeht? Ich kann mich noch so gut an die letzten Wochen der SS erinnern. Und vor genau einem Jahr wusste ich schon 6 Tage von der SS und bekam genau am 24.1. die Bestätigung der FÄ - und hatte so Angst, dass wieder etwas schief geht...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
GLG
Anja mit Sara Katharina 20.09.05
PS: Ich glaube, wir gehen nachher doch noch kurz raus. Das Wetter ist so toll, das müssen wir unbedingt ausnutzen. Bevor es wieder kalt und nass wird.
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Anja!
Ja, die Zeit rennt wirklich. Zwei Freundinnen haben mir in der Woche vor Leonies Geburt gesagt, dass sie schwanger sind und jetzt können die auch schon die Wochen bis zur Geburt zählen. Ich wusste heute vor einem Jahr noch nicht, dass ich schwanger bin, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hab, dass es direkt klappt. Ich hab auch nicht gehibbelt, um endlich einen Test machen zu können und als ich dann endlich einen gemacht hab, sprang einem die zweite Linie schon nach ein paar Sekunden regelrecht ins Gesicht *ggg*.
LG und viel Spaß beim spazieren gehen, machen wir nachher auch noch, Silke mit Leonie (18w2t)

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Silke,
nee, gehibbelt hatte ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Es hätte mein letzter Clomifen-Zyklus sein sollen. Aber weil die Mens so komisch begann, hab ich die Tabletten lieber nicht genommen. Und das war meine beste Idee überhaupt, denn die lösen ja zwingend einen Eisprung aus - und dann hätte es Sara nicht gegeben!!!
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hallohoo,
na von uns auch an euch herzlichen Glücksstrumpf! *g*
Alessia brabbelt zurück!
Jaja *seufz* wie die Zeit vergeht....ich wußte es letztes Jahr am 11.1. genau und konnte es gar nicht fassen (standen ja kurz vor IVF) und genau heute vor nem Jahr (hab nen Schwangerschaftstagebuch geführt) war mir kotzeldend! *gg*.
LG
Sylly mit Alessia mit 18W und auch gleich noch raus in den Sonnenschein gehen, Mama muß noch zur Bank

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Sylly,
ich habe eben Dein Profil überlesen, da habt Ihr ja auch so ein Wunder ;-))
Bei mir war es auch gerade der Zyklus ohne Clomifen, in dem Sara entstanden ist. Ich hab es gerade schon Silke geschrieben - wenn ich die Tabletten genommen hätte, würde es unsere Süße jetzt nicht geben... Und später hätten wir auch nichts mehr versucht, das war einfach alles zu stressig.
Jetzt haben wir anderen Stress - und das ist einfach suuuuper *lach*
Sara schläft schon wieder in meinem Bett, das Morgenfläschchen war wohl zu anstrengend.
Jetzt muss ich sie aber wecken, die Post hat nur bis 12:00 Uhr auf...
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

was habt ihr denn für Wetter? Bei uns herrsch sibirische Kälte mit minus 12 Grad. Gestern waren es früh minus 18. Aber strahlend blauer Himmel. Schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ungefähr vor einem Jahr haben wir meine Eltern eingeweiht.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Hexlein,
bei uns geht die Sonne gerade etwas weg, auf der Terrasse an der Hauswand sind es minus 5 Grad - also richtig "warm" *bibber*
Meine Eltern haben wir erst so um Ostern herum eingeweiht, ich hatte zu viel Angst, dass wieder was passiert, darum haben wir es nicht publik gemacht...
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hallo Anja,
Alexander ist zwar schon am Freitag 21 Wochen alt geworden, aber heute vor einem Jahr haben wir ihn meiner Mutter per Ultraschallbild zu ihrem Geburtstag vorgestellt ... Gerade war ich mit ihm jetzt live wieder bei ihr und wir haben ihr zu zweit gratuliert :-) Ist schon Wahnsinn, was aus so einem kleinen Pünktchen geworden ist :-)))
LG,
Kerstin mit Alexander 26.08.05

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Kerstin,
die Zeit rast wirklich. Erst so ein winziges Pünktchen, ein Jahr später schon fast erwachsen *lach*
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hallo,
Janik schickt schöne Grüße an Sara zurück, obwohl er schon 18W+2T ist.
Ich war heute vor 1 Jahr noch ganz sprachlos. Ich weiß es noch wie heute - morgens nach dem Frühstück (ich war 2 Tage überfällig) meinte ich zu meinem Mann, "wann soll ich denn testen?". Er: " Teste doch jetzt!". Gesagt, getan ... und nach 2 min. so was von fett positiv. Ich konnte es erst gar nicht glauben und jetzt liegt mein kleiner Schatz in seinem Bett und schläft.
Vllt. gehen wir nachher auch noch ein wenig spazieren, trotzt Kälte, obwohl ich genug zu tun hätte (Umzug etc.), außerdem hat Janik heute früh seine 2. Impfung bekommen.
LG Simone mit Janik (18W+2T)

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Simone,
Sara ist noch gar nicht geimpft, ich habe bei der U4 auch vergessen, danach zu fragen.
Und, seid Ihr noch draußen gewesen? Wir waren kurz los, war nicht ganz so eisig wie gestern. Ich denke mal, für Sara war es okay, denn sonst wäre sie unterwegs wohl nicht eingeschlafen ;-))
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hallo Anja,
ne, wir sind nicht mehr raus gewesen. Heute früh war ich mit dem Auto weg und gleich werden Janik und ich von meinen Eltern mit dem Auto abgeholt. Mein Mann muß heute von Mittags bis Mitternacht arbeiten und hat das Auto jetzt mitgenommen. Ich habe heute früh gerade geschafft, den KiA-Termin wahrzunehmen und schnell nach Aldi zu fahren. Mit meinen Eltern werde ich noch schnell nach IKEA und Poco, wir sind gerade am umziehen und ich brauche noch solche Sachen wir Lampe für Janik´s Zimmer, Gardinenstangen etc.. Ich werde wohl evtl. morgen wieder spazieren gehen.
LG Simone

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Simone,
na, bei so viel Programm kann es mit dem Spaziergang auch nicht klappen ;-))
Hast Du denn bei Ikea etwas Nettes gefunden? Ich finde den Laden ja auch klasse (besonders das viele Kleinzeugs), mein Mann mag höchstens die Hotdogs. Darum fahren wir selten hin.
Aber vielleicht klappt es mal mit meiner Schwägerin, denn alleine ist es mir dort auch zu langweilig...
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hallo Anja,
ja, die Hotdogs sind auch ein Grund, warum ich gerne da hin fahre. IKEA ist auch nicht allzu weit weg von uns (über die AB ca. 5 - 10 min.). Und ja, ich habe was gefunden ... eine Lampe für Janik´s neues Zimmer, Plastikschälchen für Janik (wenn er mal alleine isst), 2 Plastikbehälter für auf den Kleiderschrank, Halogenlampen und Raffrollos für das neue Wohnzimmer (ich weiß nicht, ob ich es bereits erwähnte, aber wir ziehen am WE um und da braucht man halt was neues).
So, jetzt werde ich erst mal was essen, mein Mann kommt ja heute erst sehr spät, da schlafe ich wohl schon.
LG Simone

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Simone,
ich komme an den Hotdogs ja auch nicht vorbei ;-)) Aber nur zum Essen lohnt es sich nicht, wir müssen entweder nach Bremen oder Hamburg zu Ikea, das sind jeweils ca. eine Stunde Fahrt (Autobahn). Da müssen wir in der Nähe schon was anderes vorhaben, sonst lohnt es nicht.
LG
Anja

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

GLÜCKWUNSCH AUCH VON ERIK UND MIR !!!!!!!
Erik heute auch genau 18 Wochen alt (20.09., da lagen wir am selben Tag mit Wehen im KH *g*) brabbelt freundlich zurück :-)
Die Zeit rennt wirklich! Unsere Kleinen haben einen Schub nach dem anderen, ständig können sie was neues. Echt aufregend, aber auch anstrengend!
Ich habe von meiner Wunder-SS erst am 01.02. erfahren, als ich zur Routineuntersuchung wegen meinen andauernden Zyklusstörungen beim FA war :-) Meine Güte, das ist nächste Woche auch schon 1 Jahr her!
Wir wünschen Euch noch einen schönen Nachmittag
LG Ivonne und Erik

Re: Glückwunsch an alle 18wöchigen Babys ;-))

Hi Ivonne,
Wehen hatte ich nur ca. 2 Stunden, aber die waren ganz arg. Dann gab es wegen pathologischem CTG gleich den Not-KS.
Sara war also schon um 7:24 auf der Welt - mit einer schlafenden Mama und einem Papa, der gerade hektisch ins Parkhaus fuhr...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen