Suchen Menü

Gipsabdruck vom schwangeren Bauch?!?

hallo wer hat so eine Gipsabdruck gemacht?!
1.weiß ich nicht wie ich ihn anmalen soll und 2. was mir im Moment am wichtigsten ist, ich weiß nicht, wie ich ihn aufhängen soll. er stand bis jetzt auf einem Schrank im Wohnzimmer, aber da kann er nicht stehen bleiben. Wie habt ihr eure Bäuche aufgehängt. habe keine Ahnung und will auch nix kaputt machen
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom schwangeren Bauch?!?

Hallo
ich hab meinen angemalt kannst ja mal im profil schaun.
zum aufhängen werden wir klebehaken nehmen bzw. haken mit heißkleber einkleben ein band ziehn zum aufhängen un der soll dann in dominiks zimmer hängen.
lg britta & dominik

Re: Gipsabdruck vom schwangeren Bauch?!?

Hallo,
ich habe meinen Gipsbadruck mal etwas aneders angemalt und er ist in meinem Profil zu sehen. Wir haben den Gipsabdruck von hinten mit Bauschaum ausgefüllt und Holzleisten mit Band eingearbeitet und so hängen wir ihn jetzt an die Wand.
LG Koro

Re: Gipsabdruck vom schwangeren Bauch?!?

hallo Koro, ja, das ist wirklich mal etwas anders, sieht aber cool aus. Hast du zufällig ein Foto von hinten?!??!
die Lösung hört sich ja ganz gut an. Bloß wo überall Holzleisten.
lg annette

Re: Gipsabdruck vom schwangeren Bauch?!?

Äh, vo nhnten habe ich kein Foto. Aber wir haben erst eine dicke Lage Bauschaum reingesprüht und dann 2 Holzlisten jeweils links und rechts am Rand mit Löchern drin reingelegt (da hatte ich schon ein Band durchgezogen) und dann noch ne Lage Bauschaum drüber.
Sorry mein Kleiner schreit
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen