Suchen Menü

Gipsabdruck vom Bauch - Malvorschläge

Hallo, wer hat denn so alles einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht und hat ihn angemalt. Womit habt ihr ihn angemalt und auch lakiert?!
Wäre toll, wenn ich paar Fotos zu Anregung bekommen könnte.
gruß annette
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch - Malvorschläge

Hallo Annette,
Fotos hab ich keine, aber ich versuch es mal zu beschreiben: Hab mir im Baumarkt Wandfarbe (die hatten beim Stinnes so kleine Probe-Teile) gekauft und mit einem Schwamm die Farbe draufgetupft. Sieht echt gut aus und da ich künstlerisch nicht so begabt bin ist sowas ideal (irgendwelche Zeichnungen oä kriege ich nämlich nicht hin).
Grüßle
Ute

Re: Gipsabdruck vom Bauch - Malvorschläge

Hallo
ich setz dir gleich mal ein foto von meinem abdruck ins profil ich habe in mit normaler tusche von den kindern angemalt aber nicht lackiert.
lg britta

Re: Gipsabdruck vom Bauch - Malvorschläge

Hallo, danke, sieht gut aus, das Bild wurde mir nur halb angezeigt, aber es reicht. prima geworden. Gute Idee mit den Daten
lg annette

Re: Gipsabdruck vom Bauch - Malvorschläge

Huhu,meine Kinder und ich haben einfache Wasserfarbe genommen...lackiert nicht...foto kommt,wenn alles fertig ist*g*,es fehlt noch was...nächste woche sind ferien und da gehts locker weiter....glg feechen,Dreifachmami

Re: Gipsabdruck vom Bauch - Malvorschläge

hallo!
Habe meinen Abdruck mit Blumen bemalt, Foto im Profil ;-)))
Viel Spaß!!!
GlG Lion mit Leon *2.9.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen