Suchen Menü

Gipsabdruck vom Babybauch....

Hallöchen alle Mit-Kugelnden :-)
Mein Mann und ich wollen einen Gipsabdruck vom Babybauch machen. Hat das jemand von Euch schon gemacht? Wie macht man das, was nimmt man da???
Wir machen das zum ersten Mal und wollen nix falsch machen..... nicht das man mich da wieder raussägen muß...*grins*
Liebe Grüße und danke für Eure Ratschläge
Euer sachsensternchen mit Justin inside 34+5
Bisherige Antworten

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

Huhu!
Guckst du hier:
http://www.9monate.de/Q-7353921.html
Dem Beitrag von Schokofeechen habe ich eine Anleitung geantwortet... ist echt nicht schwer, aber suuuuper geil!
Viel Spaß dabei!
Glg Lion 33+6

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

hihi...der sieht ja richtig genial aus......danke Dir für Deinen Supertip

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

...guck mal in mein Profil, da sind wir grad "bei der Arbeit".....
Wir hatten 5 Rollen Gipsbinden, allerdings hab ich nur den Bauch gemacht, ohne Oberkörper.
Darunter hatte ich den Bauch mit Frischhaltefolie abgedeckt, das ist besser als eincremen.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 34.SSW

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

Hallo,conny...meiner kommt wohl am WE in arbeit*ggg*...ich mach meinen busen aber mit,denn der wirkt trotz größe*g*miniklein gegenüber dem bauch...männe meinte schon,das teil wird so groß,das wir nichtmalwissen,wohinstellen*lach*...bin auch mal gespannt...wenn ich an mir runtergucke,sieht das nichtmal groß aus,aber wenn ich seitlich vorm spiegel stehe*zwinker*...so 119 müssten es sicher gezz sein...glg feechen 34+0 und noch mindestens 4wochen mit babybauch sein will....eher 5-6;O)

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

Hallo Tina,
na dann mal viel Spaß am Wochenende! Stellst du dann ein Foto rein? Bin ja soooo neugierig......
Mein Bauch hat`s inzwischen auf 108cm geschafft, ist schon Wahnsinn, wo ich doch bei 85cm angefangen hab.....
Liebe Grüße und einen sonnigen Ferientag!
Conny

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

hihi...ich habe mit 69cm angefangen und bin bei 115cm!!!!!
LG sachsensternchen mit Justin inside (35+0)

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

;O)...ich hatte in meiner ersten SS keine 90 und in der zweiten ca.135/140...frag mich,wo das hin ist*lach*...und immer zarte kinder*ggg*...glg feechen auch mal nen Justin wollte,aber hier gibts die mittlerweile leider wie Sand am Meer...

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

Huhu,denke mal ,nach dem WE,da es ja noch trocknen muss und dann erst anmalen;O)aber klar,dann stell ich ein Foto rein...glg feechen,34+1, heut mit Kreislauf beschäftigt,da Baby ziemlich wild...gestern war er so ruhig,ist wohl gewachsen....morgen wieder FA,schon wieder sind 2wochen rum...mann,das geht gezz aber flott...musst du schon öfter hin zum FA?

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

Hallo Tina,
ja, ich muss jede Woche zum Ultraschall und Doppler, die wollen halt ganz sicher gehen.....Ist aber doch sehr lästig, da Männe mich nicht mehr alleine fahren lässt (sind weite Strecken) und ich jedesmal einen Fahrer brauche....
Aber die 3 Wochen gehen auch noch rum....
LG
Conny

Re: Gipsabdruck vom Babybauch....

Oh,so weite Fahrten mach ich auch nicht mehr...mein FA ist so 20minuten weg,da gehts noch...da fahr ich morgen allein hin...danach noch was einkaufen,das mach ich lieber allein als mit rasselbande*lol*...nur noch 3wochen,mann,die zeit vergeht doch mit einemal so schnell...mir ist,als war ich erst gestern beim FA und nun sind morgen schon wieder 2wochen rum...es ist so nah...gglg feechen sich so sehr freut,aber nu auch bissken angst vor der geburt bekommt...ist sicher normal....alles gute dir und den deinen,schönen abend noch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen