Suchen Menü

Gipsabdruck machen war nicht angenehm!!

Huhu,
habe gerade die Aktion Gipsabdruck hinter mir! Boah, war das ätzend, das Teil fing irgendwann an sich von alleine unten zu lösen als wir oben noch gar nicht fertig waren, das tat schon etwas weh! Aber dann das endgültige abnehmen - mir wurde hundeelend vor Schmerzen, ich hab gezittert und war kreidebleich, kurz vorm Kreislaufkollaps!! Bin froh das wir das Teil runter gekriegt haben ohne ihn kaputt zu machen, aber dass das so weh tut hätte ich nicht gedacht! Zumal wir vorher echt alles gut eingeölt hatten...
Stelle gleich noch Bilder ins Profil...
LG
Moni 35+0
Bisherige Antworten

hast du denn folie ...

...draufgelegt auf den bauch?Das hab ich gemacht,war ein tip von conny mit den zwillis und es war total gut...glg feechen ihren gipsbauch immer noch nicht fotografiert hat*schäm*....

Nee, nur dick eingeölt!

Re: Gipsabdruck machen war nicht angenehm!!

Hallo Moni, ich bins Annette, hört sich ja echt dramatisch an, wollte es evtl. auch machen, doch weijß ich nicht, wo ich es später hinstellen soll.Ich war heute beim Gyn, alles okay. ca.2500g, hat in den letzten 2 Wochen 700g zugenommen, wahnsinn, aber sie meinte sei okay so. ist 7-10Tage weiter als normal, soll mir recht sein.Meine Hebi fängt mit Geburtsvorb. Akupunktur erst in 2 #wochen an. Wochenende war super schön. Schreibe demnächst wieder über Email. habe morgen Geburtstag und noch einiges zu tun. lg annette 34.SSW

Re: Gipsabdruck machen war nicht angenehm!!

Huhu Annette,
ja, angenehm wars echt nicht, ich denk mal ich hätte statt Öl lieber ganz dick Vaseline nehmen sollen! Keine Ahnung, ich hab dann auch fast sowas wie PLatzangst bekommen, damit hab ich sonst nie Probleme... Aber ich habs ja hinter mir! Wohin wir das Teil stellen weiß ich auch noch nicht, finde schon einen Platz! :-)
Puuh, dann kriegst Du ja ein großes Kind, im Gegensatz zu mir! Hab morgen auch wieder FA-Termin, aber ich lass keinen US mehr machen, will die 20 ? dafür einfach nicht mehr bezahlen! Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und der Doc macht trotzdem US...
Dir noch einen schönen Abend, wir fahren gleich nochmal weg! Noch gehts ja! :-)
LG
Moni 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen