Suchen Menü

Gibts noch oder schon neuere Schnullertests?

bei Ökotest?Wer weiss,wie BABYLOVE abschnitt???LG Tina,sonst Dentimaxx hat(Ökotest sehr gut)ABER der kleine Nicky steckt den NUR noch falsch rum:O((((((((((((((((((((((((((((((daher hab ich die mal gekauft...sind so wie Mam...
Bisherige Antworten

Re: Gibts noch oder schon neuere Schnullertests?

Hi Tina,
ich weiß nichts von neueren Tests, im Juliheft sind auch keine angekündigt. Hast du mal gegoogelt wegen Babylove?
Liebe Grüße
Conny

Re: Gibts noch oder schon neuere Schnullertests?

Hi,Conny..ne,noch keine Zeit gehabt...heut abend mal....LG Tina,deren 2 Minis grad spassbacken sind*g*...der kleine animiert den Mittleren zum Faxenmachen...das ist so lustig...;O)Ich weiss nicht,aber es war doch 2005 ein Schnullertest....hmmmmmmmmmm,hab meine Hefte durch,aber nix gefunden....SEUFZ....

Re: Gibts noch oder schon neuere Schnullertests?

Tina,
guck doch online. Da stehen nur 2 Tests:
Schnuller, Silikon
ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder für 2004
10 Produkte im Test
Schnuller/Trinksauger, Latex
ÖKO-TEST Jahrbuch für 2006
LG
Diana

Re: Gibts noch oder schon neuere Schnullertests?

Hi,Diana...hab ich ja schon...Silikon hab ich nicht und im 2006 Test steht nur was von schlechten Nuks und Mams...die Mams dagegen sind in meinem 2003 Heft noch okay gewesen...bin da echt wirr von....und Babylove find ich nicht...Babynova hab ich die Latexsauger auf Nuk-glas-flaschen,da die sehr gut waren...das hatte mal jemand für mich hier im Forum aufgetippt...daher dacht ich ,hätte auch jemand neue Schnullertests...meine sind von 2003,da war selbst der Nukcirkusschnulli SEHR GUT...komisch und gezz mangelhaft?????????genau wie bei der Sonnencreme...weisst du,warum Edelweiss von Weleda nicht mehr dabei ist bei den S.guten?LG Tina,sogar nun matratzengrübelnd dasteht....;O/....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen