Suchen Menü

Gibts hier jetzt auch noch zahnlose Kinder?

Bisherige Antworten

Re: Gibts hier jetzt auch noch zahnlose Kinder?

grrmpf..einmal hätte auch gereicht *g*
Ich les hier jeden Tag neue Meldungen von sensationellen Zahndurchbrüchen :-) Hanna hat noch keinen einzigen, wobei ich schon 1000x gedacht hab, jetzt kommt was. Bis jetzt ist auch noch nichts in Sicht. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Zahn vermelden kann...
LG, Petra

Re: Gibts hier jetzt auch noch zahnlose Kinder?

Hallo Petra,
"wir" haben zwar schon 2 aber sei froh noch keinen zu haben. Umso früher sie da sind, mußt du sie putzen und das soll nicht immer lustig sein und sie können natürlich auch früher kaputt gehen...
LG Koro

Ja hier, fast 8 Monate und nix zu sehen:-((

JAAAAAAAAAAAAAA...fast 8Monate und nix;O)lg

Ja, hiiiiiiier ;-)

Hi,
Justus ist auch noch zahnlos, obwohl er glaube ich seit Samstag Zahnungsbeschwerden hat. Er ist irgendwie nölig, schläft seit 2 Nächten unruhiger und sein Zahnfleisch fühlt sich auch ziemlich hart an. Wir sind gespannt, wann der erste Zahn da ist.
LG,
Anna und der noch zahnlose Justus (6 Monate)

Ja...Alina heute 7 Monate...kein Zahn ((o:

hier auch...manuel gestern 7 Monate...LG

yo! ;o) acht monate und zahnlos glücklich ;o)

JAAA-morgen 7monate.gr.Bruder mit 9MOnaten

Fynn ist auch noch zahnlos *11.10.2005...LG

Noch nix in Sicht!

Hallo!
Bei uns ist weit und breit nichts zu sehen, aber ich habe auch erst mit 10 Monaten meinen ersten Zahn bekommen, sagt meine Mutter. Wenn Kjell da ganz nach mir käme, wer toll, weil ich wohl auch keinerlei Schwierigkeiten hatte.
LG Natascha

'Wir' auch noch oben und unten ohne *4.10.05

ja hier, gute 7 Monate u.kein Zahn! LG Cori

ja wir auch - 6 Monate + 22Tage!!!!

@ Edith

Hallo Edith,
Wie sind die Nächte mit Laura zur Zeit? Ich hoffe, sie schläft etwas besser oder läßt sich wenigstens besser beruhigen? Kjell wird zwar noch genauso oft wach, läßt sich aber wenigstens schnell wieder in den Schlaf stillen. Das ist zwar nicht optimal, aber man wird ja bescheiden, wenn man müde ist...
Hoffentlich kannst du morgens wieder etwas länger schlafen?!
Liebe Grüße,
Natascha

Re: Gibts hier jetzt auch noch zahnlose Kinder?

Hier auch- alles zahnlos, aber oben keonnen wir im Kiefer schon alle Zaehne sehen- die warten schon seit Wochen da, aber es ruehrt sich nichts. Unten ist auch alles ruhig.....na mal abwarten...:)
LG Bianca mit Svenja 6,5 MOnate

NICHTS! Janis 6M12T. L.G.Claudia

Hier auch noch kein Zahn in Sicht (7,5 Monate) ;-)

Ja, hier auch, 8mon, nix ;-)), Lg, Leo

mit 8 Monaten noch nix

8,5 Monate alt und noch nix in Sicht, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen