Suchen Menü

Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

nicht das zum essen *ggg* *wobeidasjetztläääckerwär*
Halloooo zusammen,
jetzt muss ich doch mal was fragen *griiiiins*
Bin ja zum 3ten Mal "überraschend" ungeplant SS
Ein kleines Mogelei :O)))
Bei meinen Jungs wollte ich wissen WAS es wird ;O)
Diesmal ist es anderst.
Ich möchte es NICHT wissen *obichesdurchhalte* ????
Mein Göga mag es aber wissen - kann er auch, darf sich dann halt nicht verplappern ;O)
Noch wer hier der es nicht wissen mag ? Sich zur Geburt überraschen lässt ?????
GGGGLG Nici die wenn es ein Junge wird, eh sehen wird im US :O) Bin da jetzt schon geübt *lach*
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Nicht wirklich; auch wenn ich es, so wie beim ersten, erst wirklich glauben werde, wenn ich es in natura sehe, interessiert mich schon, was der FA so für Prognosen stellen wird... Bin ja mal gespannt, ob Du es durchhälst... :-) LG, jana 10+6

Re: hihi....

da bin ich selber gespannt :O)))))))))))))
Aber ich denke schon *oder???amkopdkratz*
Also wenn ich es selber sehen sollte beim US dann nicht bis zum Schluss - kann mich ja nicht jedes mal beim US blind stellen *lach*
GGGGLG Nici die es versucht durchzuhalten ... möchte das einfach auch mal erleben :O)))))))

Re: hihi....

Na, dann drück ich doch mal die Daumen und bin gespannt... :-) Ich würde es, glaub ich, nicht aushalten, weil ich mir doch sooo sehr wünsche, daß der FA sagt, daß es ein Mädel ist... Klar würde ich mich auch über einen Jungen freuen (Stichwort: Hauptsache gesund!), aber so ne kleine Prinzessin wäre halt schon noch schön... :-)

Re: jaaaaaaaaaaa *träum* da hast Du

Recht :O)))
aber irgendwie sagt mein Gefühl was anderes ;O)
Glaubst Du an das mit dem ES ? Also ein paar Tage vorher x erhöht die Chance auf nen Mädel usw .... ?!?!?!?
GGGLG Nici

Re: jaaaaaaaaaaa *träum* da hast Du

Ich hoffe zumindest, daß das unsere Chancen erhöht - nachdem wir schon ein Jahr nicht mehr verhütet haben, habe ich in dem Zyklus, in dem ich dann auch schwanger wurde, meinen Göttergatten 4, 3 und 2 Tage vor dem ES "gezwungen"... :-)... Naja, hab mir halt gedacht, wenn schon "poppen nach Plan" (sorry), dann gleich so, daß man es den Mädels einen Vorteil verschafft. Und wenn es jetzt doch nochmal ein Junge wird, dann hat er hart um seinen Platz gekämpft und hat ihn sich redlich verdient... *g*g*g*
Wie siehts bei Euch aus? Weißt Du, wann ES und Tag X waren? GGLG, jana

Re: jaaaaaaaaaaa *träum* da hast Du

Huhu ;O)
Jaaaa *seufz* wenn ich das wüsste...
Hab ja Leon laaaaaange gestillt ( hatte das gar nicht vor *lol* irgendwie ergab es sich und dann lies er sich eeeeeeeewig nicht abstillen - das nächste Mal wirds anderst *grins* )
Durch das stillen hatte ich lang keinen Zyklus.
Leon ist am 21.1.04 geboren
und am 28.12. hatte ich erst meine erste Mens !!!!!
Am 28.01. dann den POS Test *schock*
Haben mit Kondis verhütet - da ich während dem stillen keine Hormone nehmen wollte ( stillte bis ca. Mitte Februar )
Waren "unvorsichtig"
Hatte am ZT 17 starkes Ziehen in den Eierstöcken/Leisten
und am 18ZT extrem Zervix !
Wann da an den Tagen der ES war weiss ich leider nicht ?
Was würdest Du Tippen ???
Beim ziehen ? Oder Zervix ?
X war am ZT 19 ohne Kondo *sooschönwarundvergessenham - im nachhinein dachten wir dann " ES war ja schon " höhö
und am ZT 12 dachten wir ES kommt noch laaaaaaange nicht haha .... ( hatte während LeonÜBzeit immer späääääte Eisprünge ! )
nunja - so ist es - wir sind ja eigentlich alt genug *schämundrotenasebekomme*
Das waren die einzigen X !
Wann - oder welches da jetzt sein bestes gegeben hat ? Ich weiss es nicht ?!?!?!?
GGGLG Nici

Re: jaaaaaaaaaaa *träum* da hast Du

Jaja, so ist das mit dem Gummis... :-)
Schwer zu sagen, wenn ich meinen ES gespürt hab, hat es sich angefühlt, als ob ich meine Tage bekäme, nur etwas schwächer... Zervixveränderungen sind mir nie aufgefallen. Insofern kann ich Dir da leider nicht helfen, aber tippen würde ich eher aufs Ziehen. Dann wäre der ZT 19 aber zu spät für die Befruchtung, oder? Würde dann entsprechend mit ZT 12, also 5 Tage vorher, ziemlich gute Chancen für eine Prinzessin ergeben... Aber okay, das sind jetzt nur die Gedanken einer Optimistin, die hofft, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht... Meine Freundin hatte nämlich z.B. bei beiden Kindern GV direkt vor dem ES und beides sind Mädels; insofern erhöht das Gerechne vielleicht die Chancen, das Geschlecht beeinflussen zu können, aber die Natur macht es halt doch so, wie sie will. Aber okay, hoffen ist ja erlaubt und mal schauen, vielleicht gehts ja in Erfüllung... :-) GGLG, jana

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Mag gerne Ü-Eier, aber mein kleines Ü-Ei scheint sich schon geoutet zu haben, war letzte Woche bei der NFM und da meinte die untersuchende Ärztin beim Ultraschall, dass es zu 80% ein Mädchen wird, sie könnte es zwar noch nicht mit aller Genauigkeit sagen, aber mit aller Wahrscheinlichkeit ein kleine Zicke! Das könnte man an dem Bürzel am unteren Ende der Wirbelsäule erkennen, je nachdem, in welche Richtung es sich biegt, gerade nach unten wird es ein Mädchen, nach oben ein Junge.
War und bin ganz happy, mein Freund, mein Vater und der Vater meines Freundes wollten doch sooo gerne ein Mädchen haben. Mir war es relativ egal, Hauptsache gesund!
Alles Liebe,
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (14+3)

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Huhu,
WOW !
Ihr müsst ja ein super US Gerät haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das mit dem "oben" und "unten" *räusper* hab ic noch nie gehört *lach*
Meine Ärztin meinte es wäre vieeeeeeeeeeeeeeel zu früh was zu sagen !!!!!!!!!
Aber ich dachte ich hab da so nen Zipfel gesehen zwischen den Füssen bei 12+2
*G*
Abwarten ;)
Kann auch Nabelschnur sein - oder Anfangs haben die doch so nen Zipfel hinten, welcher sich zurückbildet ... *GGG*
Ich mags ja nicht wissen *kicher*
Meine ganze Familie mütterlicher Seits - wünscht sich nen Mädel - sind lauter Mädels ( Oma 3 Mädels Tante 3Mädels - Tante 1Mädel - meine Mom 1Mädel - 2Jungs ) *G*
GGGGLG Nici die auch gern nen Mädel hätte - aber eher denkt, das es nen Pamperboy wird *gefühl*

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Hi,
ich muss dazu sagen, dass ich zur NFM in einer Geburtsklinik bei einer Pränatalspezialistin war, die hatte ein Klasse-US-Gerät (da hätte man denken können, mein FA schallt durch ne Betonwand, so ein heftiger Unterschied war das!) Bin auch noch nicht ganz so sicher, ob ich ihrer Aussage glauben kann, aber mein Freund kam schon freudestrahlend mit rosa Söckchen nach Hause, also lasse ich ihm erstmal seinen Spaß... ;-) !!
Alles Gute für Dich, vielleicht wirst Du ja doch mit einem Pampersgirl überrascht!!
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (14+3)

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

hallo,
also ich war bei 12+0 auch bei einem spezialisten zur nfm. der hatte ein supergeiles US-gerät.
3-D Bild vom Zwuggel im Profil.
Allerdings sagte er mir, daß er auf keinenfall eine prognose abgeben wird bezüglich geschlecht - ich wills eben auch lieber heute als morgen wissen - weil es einfach noch viel zu früh wäre.
aber ich darf in der 20. SSW nochmal vorbei kommen und dann wird er es uns sagen.
Bei meiner tochter war's übrigens dasselbe, keiner wollte mir sagen was es wird.
vom gefühl her lag ich damals allerdings richtig und diesmal meine ich, dass es auch wieder ein mädchen wird.
lg maria

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Huhu,das könnt ich nieeeeeeeeeeeeeee aushalten...ich wills wieder wissen....glg feechen

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Hallo.
Mein Mann möchte sich überraschen lassen.
Ich möchte es aber gerne wissen. Jetzt haben wir geknobelt und er hat gewonnen. Nun muß ich mich wohl daran halten,und mich gedulden.
Es ist unser 1.Kind.
L.G.Claudia

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Hey Nici!
Ich platze fast vor Neugier-wir wollen es unbedingt beide wissen!
Aber unser Zwerg macht nicht mit, bis jetzt hat "ES" sich noch nicht geoutet!
Bei meinem ersten Sohn wußten wir es zu der Zeit schon-naja wir schauen mal wie lange es sich noch versteckt!
Grüße von Gwendi 17+1

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Hallo,
ich will es auch nicht wissen. Bei der ersten haben wir es uns (trotz FU) nicht sagen lassen. Und bei diesem werde ich auch nicht nachfragen. Man erfährt schon soviel während der VU über das Kind da möchte ich mir dieses letzte Geheimnis bewahren. Mein Mann würde es zwar auch wissen wollen, aber er könnte es nie für sich behalten. Daher gleiches Recht für alle. Mein FA sagte beim ersten, nachdem mein Mann fragte ob er es ihm nicht heimlich sagen könnte, das ich seine Patienten wäre und da ich es nicht wolle würde er nichts sagen.
Gruß Diana

Re: Gibts hier auch jemand der ein Ü-EI mag ?

Alllso, wenn ich ganz ehrlich bin ... ich hole aus:
beim ersten Kind bekamen wir es nicht gesagt, aber ich war überzeugt es ist ein Junge. Sie ist heute fast 7! Im ersten Moment dachte ich -was, ein Mädchen? Seid ihr euch sicher?- aber ich hätte sie nie umtauschen wollen, die "enttäuschung" dauerte 2 zehntel Sekunden!
Meine Süße ist jetzt eben fast 7, ist total auf eine Schwester fixiert, mein Mann wünscht sich ein Mädchen, auch wenn es ihm egal ist, er es nicht wissen will. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass wenn jetzt doch total überraschend ein Junge kommt, die Große enttäscht wäre. Also will ich sie lieber vorbereiten ... so wie ich sie im Herbst ja langsam darauf vorbereitet habe, dass ich kein Kind mehr bekommen will, weil ich einfach zu alt werde!
... also, um zurück zu kommen: ich will es gerne wissen, ich bin erstens neugierig, zweitens eben will ich meine Hexe mental darauf vorbereiten können (oder vielleicht ist es auch einfach meine Ausrede vor mir selber?
Vom Gefühl ist es ein Junge, aber das hatte ich ja schon mal mit dem Gefühl!
Lieben, noch sehr unwissenden Gruß
Alke

Bin dafür viiiieeeelllll zu neugierig *gg*

huhu nici mit einem c *g*,
ich bin typisch frau und somit viel zu neugierig *hihi*. deshalb fiebere ich schon unserem termin nächste woche zur NT-messung entgegen, denn den werde ich extra in der frauenklinik in do. machen lassen, weil mein doc. nicht so ein gutes us-gerät hat.
liebe grüße und daumendrücker, dass du dein vorhaben in die tat umsetzen kannst *g*
nicci mit 2 cc *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen