Suchen Menü

Gibts ausser mir auch jemanden der nichts hat???

So langsam komme ich mir ein bisschen komisch vor - ich bin weder müde, noch merke ich was an meinen Brüsten ( koennte davon kommen, dass ich noch Norprolac einnehmen muss ), schlecht ist mir auch kein bisschen und das Ziehen im Bauch ist auch seit ein paar Tagen ganz weg.
Ehrlichgesagt fange ich langsam an mir Sorgen zu machen ob da am Montag im US ueberhaupt was ist.
Gibt es hier noch irgendjemanden dem es so geht wie mir???
Gruss,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Gibts ausser mir auch jemanden der nichts hat???

Hallo,in meiner ersten SS hat ich auch rein gar nix...Mein Sohn wurde auch erst sehr spät *bemerkt*...grins..lg feechen die Frauen kennt,die oft bis zur 12.woche nichtmal wussten,dass sie ss waren...also hatten sie wohl auch keine anzeichen....

Re: Gibts ausser mir auch jemanden der nichts hat???

Hallo Ute,
bei mir war es am Anfang genau so, das ich gar nichts gemerkt hab und daqs leichte ziehen im Bauch weg war,
aber mittlerweile sieht das anders aus Übelkeit und Brustziehen.
Mach dir da mal keine Sorgen das kann noch kommen.
Das ist allerdings bei jedem anders und manche merken wohl gar nichts groß, was aber auch ganz normal ist.
Ich drück dir für Montag die Daumen.
LG vonnsche

Re: Gibts ausser mir auch jemanden der nichts hat???

Hallo Ute,
mir geht es wie Dir :-)
Meine Brüste tun auch nicht mehr weh und das ziehen im Bauch ist so minimal, das man das als nichts bezeichnen könnte. Manchmal frage ich mich ob da überhaupt was wächst.
Im moment muß ich jede Woche zum US und jedesmal frage ich mich dann, ob da noch was ist weil ich mich überhaupt nicht Schwanger fühle. Aber jedesmal ist es wieder ein bißchen größer :-) es wächst also!!!!!!!!
Zu meinem Arzt habe ich heute auch gesagt, das einzige problem welches ich habe, das ich mich garnicht Schwanger fühle. ER: na sie sind es aber

ist doch klasse :-)

ja, bei mir ist es auch im wesentlichen so. manchmal müdigkeit. fekalgerüche können brechreiz auslösen, ohne dass mir davor/bei überhaupt übel wird (sehr nett, wenn mein mann nicht den pampers-dienst übernehmen kann.... *heul*)
ansonsten nichts. dem baby geht es aber gut.
war bei meiner ersten nicht anders und die ss blieb bis zuletzt total easy.
Lg gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen