Suchen Menü

Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch mal an Euch wenden und nach Eurer Meinung fragen: zur Zeit knurrt mir der Magen sehr oft. Dann esse ich was und kurz darauf wird mir übel-aber ich muss mich nicht uebergeben und esse normal weiter mit tiefem Durchatmen. Mein Problem momentan ist, dass ich nach einer GUTEN Mahlzeit eine halbe Stunde später scchon wieder Magenknurren bekomme-als hätte ich gar nichts gegessen.Ist das normal? Liebe Gruesse Bianca, 8. SSW
Bisherige Antworten

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

Oh,das GIBTS...ich hab das Gefühl,ständig ein Loch im Magen zu haben..aber es lässt langsam nach,bin nun 14.te SSW und wird auch Zeit....ich BEMÜHE mich,die Leere mit obst und salat oder ähnlichem zu füllen,aber immer gelingt mir das nicht,dann kommt ein Mohrenkopf schonmal besser(so einen Dickmann*g*)...woran das liegt,weiß ich nicht....aber unnormal ist es sicher nicht...gglg feechen

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

puhhh ein Glück bin ich nicht alleine...:) gglgz Bianca

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

Also bei mir ist es so, dass ich bis mittags gar nichts runter bekomme. Mittags dann nur eine Kleinigkeit und ab ca. 3 Uhr schiebe ich einen richtigen Kohldampf. Dann könnte ich alles in mich reinfressen, was mir unterkommt!
Da ich aber eh schon übergewichtig bin, hoffe ich natürlich sehr, dass ich insgesamt nicht soviel zunehme und passe schon auf, dass es vielleicht nicht ganz so viel ist..... aber: ich hab dann echt dauernd Hunger, so wie du es auch geschrieben hast.
Lg und Mahlzeit *gg* Tini 9+4

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

Hallo Bianca.
Ich habe auch dauernd Hunger. Alle 3h muß ich was essen. Wenn das so weiter geht habe ich am Ende der SS mein Gewicht verdoppelt.
L.G.Claudia 6+2

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

Ist total normal, Bianca. Ich futtere andauernd vor mich her. Am besten, Du beschränkst Dich aber auf gesundes: Obst, Nüsse etc. LG Simone 7+6

Habe auch alle 3 h Hunger oder Appetit...

Fürchterlich. Leider (natürlich Gott sei Dank) ist mir auch nie schlecht, sodaß ich gar keine Barriere habe.
Habe aber nur 1 kg zugenommen - meine Hoffnung ist, dass der erhöhte Grundumsatz den Rest auffrist..
Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin - höre sonst nur von Mädels, denen schlecht ist.
Sprite 11+x

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

huhu bianca,
ich glaube ja persönlich, in einer ss ist nix normal und jede ss ist anders.
bei meiner tochter hatte ich absolut gar nix. hätte ich es net gewußt, dass ich ss bin, hätte ich es net bemerkt.
nun, beim krümel ist mir vom aufstehen bis zum ins bett gehen speiübel. nur wenn ich esse, dann geht es einigermaßen. aber ich kann ja net den ganzen tag essen.
mein magen gluckst, blubbert und rumort vor sich hin, furchtbar. aber ich versuche das als gutes zeichen zu sehen.
solange sich da was tut, ist da auch noch jemand, denke ich mir.
bei meiner tochter hatte ich wie gesagt gar nix, und sie kam viel viel zu früh auf die welt. was aber net heißen soll, dass dem immer so ist.
fazit: du bist net unnormal! frag doch mal deinen fa, was du da machen kannst. weil so den ganzen tag magen knurren, das ist ja auch reichlich blöde, oder?
lg, nicki mit talissa cheyenne (4.4.03) und krümelchen 7+1ssw

Re: Gibt´s denn sowas? Oder bin ih unnormal??

Vielen Dank an Euch für die vielen Antworten. Donnerstag habe ich den nächsten Fa Termin, da werde ich einmal nachfragen. Hoffe dass alles bei unserem Spatz dann ok ist.
Ganz ganz liebe Gruessean Euch allen und Danke;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen