Suchen Menü

Gibt hier wer die Milch von DM

Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand die Babylove Milch gibt und ob ihr zufrieden damit seid. Ich überlege auf diese Milch umzusteigen, kenne aber noch niemanden der es ausprobiert hat und mir so Erfahrungsberichte machen könnte.
Danke
Karin
Bisherige Antworten

Re: Gibt hier wer die Milch von DM

Hallochen,
Wir hier!
So seit ca. 3 Wochen geb ich die, ist ja viel billiger als Humana 1, die wir vorher gegeben hatten und es ist wohl echt das gleich drin. Die Tabellen auf den Packungen sind total identisch!
Alessia verträgt die genauso gut. Also kein Problem gewesen mit der Umstellung.
LG
Sylly

Re: Gibt hier wer die Milch von DM

Hi Sylly,
danke für Deine promte Antwort, ich glaub schon dass ich es mal versuchen werde, preislich lohnt es sich schon.
LG

Re: Gibt hier wer die Milch von DM

Hi,Karin...habe die ausprobiert,Nicky mochte die...ich hab nur Bebivita danach genommen,da ich nicht oft zu DM komme....Bebivita ist genauso günstig und war Ökotest sehr gut...wie Babylove abgeschnitten hat,ist noch nicht getestet glaub ich,da die relativ neu sein muss..ABER babylovesachen sind ja an sich meist Ökotest gut ,daher hab ich da keine Bedenken...es ist pulver...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen