Suchen Menü

Gibt hier wer Camomilla D12 gegen Blähungen?

Hallo zusammen,
gibt hier irgendwer seinem Baby Camomilla D12 Kügelchen gegen Blähungen? Mich würde interessieren, wann ihr die gebt und ob ihr die 3 x 3 täglich gebt oder wieviele und vor allem wann? vor oder nach der Mahlzeit? Feste zeiten?
Ich denke darüber nach die mal zu testen, würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
LG Steffi mit Loris *14.09.05
Bisherige Antworten

Re: Gibt hier wer Camomilla D12 gegen Blähungen?

Hi Steffi, Ich gebe die Jonas wenn er richtige schreiatacken wegen seiner Blähungen hat. Die Zeit spielt keine Rolle. Ich gebe Ihm dann alle 15 min. 3 Globolis. Insgesamt allso 45min. Wenn es dann nicht helfen sollte kannst Du es noch mal nach 2 Stunden probieren. Uns hats beim ersten mal geholfen. Du kannst aber auch mal ein Kümmelzäpfchen geben ( das ist Homoöpathisch ).
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 10 Wochen

Re: Gibt hier wer Camomilla D12 gegen Blähungen?

Hi Nicol,
danke, das hilft mir schon weiter, ich weiss zwar nicht was der auslöser ist, aber so alle paar tage hat er auch schreiattacken wegen dem bauch. ich probiers mal.
LG Steffi mit Loris *14.09.05

Re: Gibt hier wer Camomilla D12 gegen Blähungen?

hi ihr,
meine schwester hat auch gute erfahrungen damit gemacht.
haben erst gestern darüber gesprochen. dosierung wie schon geschrieben.
bei uns ist fencheltee (statt wasser in der flaschenmilch) wohl erfolgreich gegen die bauchschmerzen.
lg
alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen