Suchen Menü

Gibt es hier noch mehr.....lang

..Mäuse, die seit der Hitzewelle so schlecht tagsüber essen und dafür nachts Milchflaschen "einatmen"??
Bis zu der langen Wärmephase lief alles völlig normal bei Lisa´s Mahlzeiten. Früh Flasche 1 und Flasche 2, dann Mittagsbrei, Gob, Abendbrei.
Seitdem es so warm ist, mag Lisa tagsüber nicht mehr richtig essen. Will lieber mal ne Flasche 1er Milch oder gluckert Wasser in Mengen weg.
Das reicht aber wohl nicht so recht und so wird nachts eben nachgetankt. Im Wechsel so gegen 1,2 oder um4.
Das ist echt anstrengend. Vor allem wenn ich wegen der Hitze in der Wohnung(überall 30Grad) vor um 11 kaum ins Bett komme.
Gerade eingeschlafen ruft Lisa laut und deutlich Huuuuunger!!!! Da hilft kein Nuckel oder Tee/Wasser.
Hoffentlich hat das bald ein Ende....Wenigstens schläft die Große durch, wenn auch kaum vor 21Uhr(dank Hitze)
Danke fürs Lesen. Euch allen möglichst erholsame Nächte.
LG Steffi mit Lara(3J.) und Lisa (10Monate)
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch mehr.....lang

Äh, ja. Wir stillen fast rund um die Uhr - auch gerne nachts alle 1-2 Stunden. Nur Wasser rührt er leider nicht wirklich an.
Ich bin auch ziemlich kaputt!
Bei uns lief es übrigens bis zu der Wärmephase auch ganz gut mit dem Essen. Jetzt geht gar nichts mehr mit Brei... .
Na ja, wird schon. Spätestens im Herbst wieder *lach*
Kommst Du nicht auch aus B? Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Gibt es hier noch mehr.....lang

Hallo Chrissi,
dank meiner 2 Mädels komme ich nicht so oft zum Lesen.
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich komme auch aus Berlin. Ich kann Sausi fast aus dem Fenster zuwinken.
Stehen nur ein paar Häusle dazwischen,schmunzel.
Bei uns kommt seit gestern zum Essenstreik nun am Tage auch noch die "Schlafkrankheit". Damit kann ich aber gut leben. (3mal Schläfchen 1-2Stunden)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen