Suchen Menü

Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Hi Ihr,
Beba hat ja jetzt die Rezeptur verändert (und damit auch die Anrührmenge). Wir haben noch 2 Pakete der bisherigen Rezeptur, dann müssen wir auch an die neue ran.
Ich wollte nur mal wissen, ob Eure Babys die Umstellung problemlos mitgemacht haben oder ob es dabei Schwierigkeiten gegeben hat.
Vielen Dank!!!
LG
Anja mit Sara - beide verschnupft
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Hallo Anja!
Julian bekommt auch die Nahrung.Ich habe bei Lidl noch alte Packungen bekommen.Hatte eine von der neuen,da hat er genausoviel gespuckt wie bei der pre Nahrung.Ich vermute das es bei ihm an dem LC-Pufa liegt,eas in der pre und MuMi drin ist.Hoffe das ich weiterhin die alte Form bei Lidl bekomme.
Grus sausi mir nörgeldem Julian

Re: Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Hi Sausi,
ich hab vor ca. drei Wochen die letzten 5 alten Packungen bei Lidl gekauft. Jetzt gibt es dort nur noch das neue Zeug zum neuen Preis.
Was machst Du, wenn Du keine alten Packungen mehr bekommst????
LG
Anja

@Anja

In zwei Wochen soll ich sowieso mit zufüttern anfangen.Und ich habe noch welche auf Vorrat ;-)
Und wenn ich dann keine mehr bekomme muss ich halt sehen wie ich sich das mit dem spucken entwickelt.
Gruss Catrin

Re: @Anja

Hi Catrin,
ich muss mal schauen, ob ich heute vielleicht noch zu einem anderen Lidl komme, vielleicht haben die noch die alte Version.
Ansonsten brauch ich jetzt dringend Nachschub...
LG
Anja

Re: Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Hallo Anja,
Lilli bekommt auch das Beba HA1, ich war erst etwas irritiert, auf der einen Packung stands so, auf der anderen so, auch das Cover war anders etc. Wir haben auch bei LIDL noch die "alten" Pakete gekauft, aber zwischendurch im dm mal ein neues und Lilli hatte keinerlei Probleme mit dem Wechseln.
GGLG Jessi mit Lilli

Re: Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Hi Jessi,
alte Packungen gibt es hier leider nirgendwo mehr. Ich hoffe sehr, dass Sara dann auch problemlos wechselt...
LG
Anja

Re: Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Huhu Anja...ich füttere zwar nicht die HA-Nahrung...aber Beba 1 halt...ich muss sagen das Manuel damit besser klarkommt, weniger blähungen, der stuhlgang klappt besser so das ich den Milchzucker nur noch auf eine Flasche gebe, sonst musste der bei jeder flasche dabei....die umstellung klappte somit auch super...
LG Verena mit Manuel Eliah

Re: Gibt es hier noch mehr Beba-HA-1-Babys????

Hi Verena,
ach, hat Beba alle Sorten umgestellt? Na, vielleicht haben wir dann mit Sara auch Glück *hoff*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen