Suchen Menü

Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

SS-Anzeichen ?
Hallo zusammen ;)
Bin nun zum 3ten Mal SS
Bei Manuel war ich extrem MÜDEEE *gähn*
Hatte hier und da ziepen...
Bei Leon war ich auch schlapp und mir schlecht *wäh*
Ausserdem hatte ich bei BEIDEN EXTREM HUNGER *mampf*
Diesmal hab ich gar nix ?
*wunder*
Gibts da noch jemanden ????
Kenn das so gar nicht ... hmmmmm *grübel*
Fühl mich mal total UNschwanger *grins*
Liebe Grüsse Nici Leon ( 21.1.04); Manuel ( 16.03.99 ) & mit Üei inside
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

Ja - mich :-) Anfangs hat mich das auch ein bisschen nervoes gemacht, aber nachdem ich beim FA war und der mir gesagt hat, dass alles i.O. ist war ich voellig beruhigt und das ist auch so geblieben. Es gibt so ein paar Kleinigkeiten die ich aber, wenn ich nicht wuesste das ich schwanger bin nie damit in Verbindung gebracht haette. Meine Haut ist trockener geworden und ich habe keinen Hunger mehr auf Suessigkeiten - das ist geradezu das Paradies!!!
Ich finde das so ziemlich i.O. :-)
Wuensche Dir, dass es weiterhin so problemlos bleibt - ist ja nicht ganz unpraktisch bei zwei Kindern sich gut zu fuehlen ;-)
LG, Ute ( das erstemal schwanger )

Re: Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

Hallo,
ich bin nun 6+2 und merke auch noch nix. Am Anfang hat mich das total kirre gemacht und ich dachte ständig, dass das doch nicht normal sein kann.
Mittlerweile freu ich mich einfach nur darüber und hoffe, dass es so bleibt und ich mich weiterhin fit fühle.
Ich schlafe halt recht gerne zur Zeit und essen macht mir auch viiiiiel Spaß...aber es ist nicht so, dass die beiden Sachen früher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört hätten ;-)
Ganz beruhigt bin ich seit meinem Arztbesuch vorgestern. Da hat man schon ein klitzekleines Herzchen blubbern sehen und die Erbse hat schon ganze 3,6 mm gemessen - vom Scheitel bis zur Sohle.
Liebe Grüße
nickerl

Re: Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

ja mir geht es auch so (8. ssw). Mitte Novemeber letzten Jahres hatte ich in der 9. ssw eine FG (9 ssw) mit AS. Damals hatte ich starke Übelkeit und Müdigkeit. Im zweiten Zyklus nach AS wieder SSW. Jetzt bin ich zwar manchmal etwas müde, aber das bin ich sowieso fast immer :-). Trotzdem mache ich mir auch sorgen, der Arzt meinte aber letzte Woche Montag SSL=8,6 mm und Herz schägt und alles erstmal o.k.
Also Abwarten und Tee trinken :-)
Viel Glück, U.F.

Re: Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

Hallo Nici,
mir gehts genauso. Vor 2 Wochen war mir ab und zu noch etwas flau im Magen, aber im Moment hab ich echt rein gar nichts, was auf die Ss hindeuten würde. Einerseits ist das ja ganz gut so, aber andererseits verunsichert es gleich wieder. Gottseidank war ich erst gestern beim US und mein Zwergi ist supergewachsen und das Herzchen hat fleissig gepochert. Irgendwie beruhigt das in der Anfangszeit doch sehr.
LG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 8+2

Hier!!

Hallo Nici,
ich habe auch gar nichts. Ich kann immernoch nicht ganz glauben, dass ich wirklich schwanger bin!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Zwergi inisde 8+4

Re: Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

Hallo,
ich kann auch bloß sagen, dass ich mich total unschwanger fühle. Mein erster Arzttermin war leider nicht sehr aussagekräftig ... meine Ärztin hat nämlich noch nichts gesehen, Nein halt sie sagte: "Man muß aber noch ganz schön suchen". Laut diesem Rechner hier bin ich heute 6+1, und obwohl mein SST positiv war nagen an mir sehr starke Zweifel ob ich überhaupt schwanger bin. Wie gesagt mir gehts pudelwohl, ich merke gar nichts ... Ich hoffe das ändert sich am Mo, da soll ich wiederkommen, vielleicht sieht man dann ja irgend etwas was auf eine SS schließen läßt.
Liebe Grüße
Simone

Re: Gibt es hier noch jemanden so ganz ohne

Hallo,
ich merke auch garnichts, macht mir schon manchmal angst. Aber wenn es euch auch so geht beruhigt mich das schon wieder :-)
lg Celine bei 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen